Soulride

Anzeige

Re: Soulride
Da es ja am Dienstag regnen soll hab ich gedacht wir fahren am Donnerstag um18:30 vom Augustinum- Parkplatz zu einer Soulride- Runde durch den Dortmunder Süden. Wer lust hat......
 
strTrek4.gif
 
Hey Leute, packt die Akkus ein. Ich suite es auch schaffen, habe aber um 4 noch einen Termin.

Bis später...
 
Jauw, Klaus mach ich.
Wenn ich das so richtig sehe hat sich nur noch Josh gemeldet.
@ Josh und an alle die sonst noch mitfahren wollen, lass uns vom Augustinum losfahren, 18:30 wie gewohnt!
 
Ich versuche morgen auch ab 17:30 die erste Runde seit einigen Wochen Knie-Pause.
Für Gruppenride ist das noch nix, werde im maximal im Schneckentempo unterwegs sein bzw. bin ich mir noch nicht sicher, ob es überhaupt geht.

Vielleicht fahren wir uns ja übern Weg. Wenn ihr ein Humpelstielzchen im Unterholz seht, bin das vermutlich ich. :winken:
 
Zurück
Oben Unten