Bedrohungen im Wald

Registriert
20. Januar 2007
Reaktionspunkte
6
Ort
Ettlingen
Hallo Leute!! ich habe heute im Wald über Ettlingen um ca 18.00 eine seltsame Begegnung gemacht: Gerade beim Rauffahren auf die Ettlinger Linie bin ich von einem Mann ziemlich rüde angesprochen worden - ob ich wüßte, daß hier die 2 M Regel zu respektieren ist etc etc... Er war mit Hund (ohne Leine, groß und braun) und Fahrrad unterwegs, ca. 1.90 m schlank und sehr kurze graue Haare - Ich wollte eigentlich wissen wer er sei und seinen Ausweis sehen- Herr Hess(e) ?? Jagdmeister (kein Ausweis)und ich sollte lieber sofort runter und zurück nach Frankreich verschwinden und auch die Sprache zuerst mal lernen etc.... die üblichen rassistischen Beleidigungen! Sobald ich Ihn gewarnt hatte, daß er aufhören sollte mich zu beleidigen (bedroht mit Erstattung einer Anzeige ) ist er auf mich zu gekommen und hat sehr bedrohlich gesagt, daß er sich sehr schwer zurückhalten könnte und mich gewarnt, daß es sowieso hier keine Zeugen gäbe!!!! Ich habe mich einfach wieder auf's Rad gesetzt und bin weggefahren...war mir einfach zu blöd und zu gefährlich. Morgen werde ich Anzeige gegen ihn erstatten. Beim joggen hat meine Frau ihn auch schon gesehen (die Beschreibung läßt denken, daß es sich um die gleiche Person ndelt) Er treibt sich anscheinende öfters in Ettlingen rum! AUFPASSEN
 
wenn es tatsächlich ein Jäger ist, dann hoffe ich, dass ihm der Jagdschein/Waffenschein entzogen wird :mad:
 
also erstmal tut mir das leid dass du sowas erlebt hast.
finde es super dass du anzeige erstattest.

ich habe zwar nicht ähnliches erlebt, aber mir kommt es so vor dass die lokalen jäger denken sie könnten alles machen!
sie haben mich schonmal zusammengeschi$$en warum ich mit dem fahrrad auf wegen abseis fahre und selbst mit dem pickup mit vollgas auf den forstwegen herumfahren.

es wird glaub ich zeit dass sich in der KA gegend was ändert.
 
Hallo Leute!! ich habe heute im Wald über Ettlingen um ca 18.00 eine seltsame Begegnung gemacht: Gerade beim Rauffahren auf die Ettlinger Linie bin ich von einem Mann ziemlich rüde angesprochen worden - ob ich wüßte, daß hier die 2 M Regel zu respektieren ist etc etc... Er war mit Hund (ohne Leine, groß und braun) und Fahrrad unterwegs, ca. 1.90 m schlank und sehr kurze graue Haare - Ich wollte eigentlich wissen wer er sei und seinen Ausweis sehen- Herr Hess(e) ?? Jagdmeister (kein Ausweis)und ich sollte lieber sofort runter und zurück nach Frankreich verschwinden und auch die Sprache zuerst mal lernen etc.... die üblichen rassistischen Beleidigungen! Sobald ich Ihn gewarnt hatte, daß er aufhören sollte mich zu beleidigen (bedroht mit Erstattung einer Anzeige ) ist er auf mich zu gekommen und hat sehr bedrohlich gesagt, daß er sich sehr schwer zurückhalten könnte und mich gewarnt, daß es sowieso hier keine Zeugen gäbe!!!! Ich habe mich einfach wieder auf's Rad gesetzt und bin weggefahren...war mir einfach zu blöd und zu gefährlich. Morgen werde ich Anzeige gegen ihn erstatten. Beim joggen hat meine Frau ihn auch schon gesehen (die Beschreibung läßt denken, daß es sich um die gleiche Person ndelt) Er treibt sich anscheinende öfters in Ettlingen rum! AUFPASSEN
Übersichtskarte der ForstrevierePDF

Forstreviere des Forstamtes

Die andere Seite, 'gleich ums Eck'

Motocross im Wald - Waldbronn
 
so... Anzeige erstattet!! Bitte meldet euch bei der Polizei in Ettlingen ( tel. 07243 3200-339) oder bei mir (per PM) wenn ihr irgendwas sieht oder hört.
Diese Person soll einfach eine Lektion erteilt werden und evtl. verstehen, daß er nicht so mit seinen Mitmenschen umgehen darf!
 
Hört sich ja echt hart an...

aber mal ne frage... was meint er mit 2M Regel? :confused:

Gibt aber echt viele Leute die nicht so ganz knusper sind :spinner:
 
sei vorsichtig, falls er wirklich ein Jäger/Förster ist, solche Leute haben meistens sehr gute Beziehungen zu den Ämtern, zum Schluß hast Du noch eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung :-/
 
Danke für die Info!
Jetzt wär ich ja fast neugierig ihn zu treffen. :D
Hatte er eigentlich eine Waffe dabei oder hat er sich nur so aufgeplustert?
 
was ist Beamtenbeleidigung?
das Wort gibt es so im Rechtssystem gar nicht und wo hat er den Jogi beleidigt und wieso sollte er ein Beamter sein?
 
Nicht dass er hier ein Wortspiel getrieben hat, der "freundliche Fifibesitzer". Es gab früher auch ein Heß, der war auch so ne Art "Jagdmeister" und hieß noch Rudolf mit Vornamen. Deiner Geschichte nach zu urteilen könnter auch dem rechten Lager angehören. Quasi einer Durchfallbraunfarbener Organisation angehören...
 
sei vorsichtig, falls er wirklich ein Jäger/Förster ist, solche Leute haben meistens sehr gute Beziehungen zu den Ämtern, zum Schluß hast Du noch eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung :-/

im gegenteil,
leute die meinen sie müssten den ,,hilfs-sheriff,, spielen ,
sollte man nicht einfach gewähren lassen.

frenchy
halt uns auf dem laufenden,
das ist ja schlieslich ein vorfall der alle trail-biker betrifft.

aus solidarität bin ich bereit mich mit 50 euro meinerseits zu beteiligen.
( für eine eventuelle verurteilung zur beamtenbeleidigung )

50 euro oder sonstiger betrag x ????biker
solidarität ist da mal angefragt....................

letztendlich braucht es immer jemand, der sich traut.............
wir biker müssen uns nicht alles gefallen lassen-------

ride on
 
Ich habe eigentlich niemanden beleidigt, nur gewarnt :D - Der XlacherX hat's getan :lol: und nein der Mann hatte keine Waffe bei sich aber einen Jagdhund ...ohne Leine - Gilt als waffe??? Ich bin kein Angsthase aber auch nicht übermütig.


Wenn Du aus 2m Entfernung beim Pinkeln daneben pisst, dann darfst Du auf Waldwegen durch Wälder mit mehr als 20% Fichtenanteil nur rückwärts fahren!
Mouaaahhhhh, muss ich mal probieren:dope:
 
so... Anzeige erstattet!! Bitte meldet euch bei der Polizei in Ettlingen ( tel. 07243 3200-339) oder bei mir (per PM) wenn ihr irgendwas sieht oder hört.
Diese Person soll einfach eine Lektion erteilt werden und evtl. verstehen, daß er nicht so mit seinen Mitmenschen umgehen darf!

auch meine Solidarität hast du!
Und die von unserem Bundes-Präsi auch. Gauck würde sagen: es war ein "Spinner!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Sache das. Ärgerlich, dass man sich noch viele Stunden danach über solche Typen und Situationen Gedanken macht,obwohl es einen ja am A... vorbeigehen könnte.
Ich habe mir vorgenommen, solche Typen - aus sicherer Entfernung - einfach zu fotografieren. Oder direkt vor Ihnen das Handy zu zücken und die Polizei anzurufen.
Es hat beim Autofahren auf einem Parkplatz schon mal sehr geholfen. Ich sagte dem verbalen Angreifer: " Ich rufe jetzt die Polizei an und lassen diese entscheiden wer Recht hat"; Er hatten dann doch keine Lust zu warten und verschwandt wortlos...
 
Übrigens: soweit ich weiß, gibt es für Hunde einen Leinenzwang in öffentlichen Wäldern, sofern nicht ausdrücklich anderes erlaubt ist.
Das könnte man demjenigen ja mal entgegnen :).
 
Zurück
Oben Unten