Fahrräder gestohlen in Waiblingen

Registriert
28. Mai 2010
Reaktionspunkte
10
Ort
Kernen im Remstal
MEINE RÄDER WURDEN GESTOHLEN!
AUS DEM KELLER!
BMX: SPUTNIC SPACE COBRA Schwarz
Wethepeople Helium Bar, Fit Vorbau, Wethepeople Royal crank, Mike Aitken Weißwandreifen, Hinten Schwarze eclat nabe und Odyssey Hazard lite in Schwarz, Vorne Sun Rim in schwarz und KHE die Hure Nabe in bronze, Alles Schwarz außer der Vorderradnabe
MTB: GHOST NORTHSORE 2012
Komplettrad auffällig Neue Reifen MAxxis High Roller

Teilt dies bitte doch auf euren Facebook profilen.

Vielen Dank Michel aka Mic Hell (facebook)


IM INTERESSE DES DIEBES:
DU HAST 48h DIE RÄDER ZURÜCKZUBRINGEN AN DIE SCHMIDENER STRAßE 55 IN WAIBLINGEN! ANSONSTEN GNADE DIR GOTT DAS ICH DICH UND DEINE FAMILIE NICHT FINDE!
 

Anhänge

  • 2012-07-27 18.22.56.jpg
    2012-07-27 18.22.56.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 10
  • 2012-07-27 19.24.39.jpg
    2012-07-27 19.24.39.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 8
  • 2012-08-18 16.59.27.jpg
    2012-08-18 16.59.27.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMAG0308.jpg
    IMAG0308.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 12
scheint ja im Moment in unserer Gegend echt heftig zu sein...vor einer Woche wurde mein Cannondale RZ 140 One gestohlen...:-/
 
DU HAST 48h DIE RÄDER ZURÜCKZUBRINGEN AN DIE SCHMIDENER STRAßE 55 IN WAIBLINGEN! ANSONSTEN GNADE DIR GOTT DAS ICH DICH UND DEINE FAMILIE NICHT FINDE!
ich kann deine aufregung zwar nachvollziehen, aber die zeiten der sippenhaft sind gottseidank vorbei.
selbstjustiz könnte ich allerdings bei mir selber nicht ausschließen.
 
Ich bitte darum Augen aufzuhalten. Im bereich Hegnach, neustadt, Korb, Waiblingen und Weinstadt! Es liegt nahe das ein "kunde" meines nachbarn im haus die Räder entwendet hat!
 
... evtl. mal mit ihm reden über die ganze problematik? u. u. erinnert sich der schamane dann ja an irgendetwas. :eek: :( :blah:
 
Zurück
Oben Unten