(V) Kuwahara Lynx sehr guter Zustand 1991

Jungs das mit der knappen Zeit kenn ich.
Ich bin zwar täglich @ Home, habe aber immer nur so um die 3h bevor its time to say good night - im alter braucht man den Schlaf :)
@Linseneintopf: Schau mal am WE, ich nehme mal Maß an meiner Liebsten. Dann sehen wir weiter.

Gruß Fekko
 
@fekko, die Maße zur Rahmengeometrien steht detailliert auf der letzten Seite vom 90er Katalog:

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 43
Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile immer mal wieder hier reinschaue, bin ich mir inzwischen sicher, dass sich meine Verlobte über ein neues Rad mit einem dermaßen schicken Lackkleid doch sehr freuen würde. Wenn es also nicht doch schon weg sein sollte, würde ich es gerne nehmen... :)
 
Zurück
Oben Unten