Bedrohungen im Wald

so... Anzeige erstattet!!
hi, leider fällt mir keine bekannte Person ein, die auf diese Beschreibung passt. Laut der Reviertrennung in dem PDF fällt die Ettlinger Linie in den Bereich des Ettlinger Försters. Dieser ist eigentlich recht umgänglich und den sehe ich ein bis zwei mal im Jahr.

Wenn da ein Hund dabei war, hört sich das eher nach einen Spessarter Bewohner an. Ich fahr da auch abundzu drüber und mir ist in den Vergangenen Jahren dort noch keine unangenehme Personalie untergekommen.
 
Ende der Geschichte:
Er wurde ermittelt - "Es handelte sich tatsächlich um den Jagdpächter. Er will sich korrekt verhalten haben "- na klar, ohne Zeuge8-)
""Die Strafanzeige wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Die zuständigen Stellen beim Ordnungsamt und beim Forstamt haben vom Vorfall erfahren, so dass eine gewisse Sensibilisierung anzunehmen ist. Das Verfahren wird vermutlich eingestellt, wobei Sie nicht erfahren werden, ob der Beschuldigte zuvor eine Strafe bezahlen musste."" Mir egal - Darum geht's wohl auch nicht! Einem wurde eine Lektion erteilt und wird sich das nächste mal überlegenhoffentlich:rolleyes:

Ich wollte damit eigentlich nur erreichen, daß Menschen unter sich immer noch mit Respekt begegnen sollten. Ich hoffe, daß es Ihm bewusst geworden ist, gerade in seiner Position.
Aufmerksam bleiben und sich nicht beleidigen lassen und als Waldbenutzer weiter sein Recht verteidigen!! Frenchy
 
Ende der Geschichte:
Er wurde ermittelt - "Es handelte sich tatsächlich um den Jagdpächter. Er will sich korrekt verhalten haben "- na klar, ohne Zeuge8-)
""Die Strafanzeige wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Die zuständigen Stellen beim Ordnungsamt und beim Forstamt haben vom Vorfall erfahren, so dass eine gewisse Sensibilisierung anzunehmen ist. Das Verfahren wird vermutlich eingestellt, wobei Sie nicht erfahren werden, ob der Beschuldigte zuvor eine Strafe bezahlen musste."" Mir egal - Darum geht's wohl auch nicht! Einem wurde eine Lektion erteilt und wird sich das nächste mal überlegenhoffentlich:rolleyes:

Ich wollte damit eigentlich nur erreichen, daß Menschen unter sich immer noch mit Respekt begegnen sollten. Ich hoffe, daß es Ihm bewusst geworden ist, gerade in seiner Position.
Aufmerksam bleiben und sich nicht beleidigen lassen und als Waldbenutzer weiter sein Recht verteidigen!! Frenchy

hast du gut gemacht !!!
 
Ende der Geschichte:
Er wurde ermittelt - "Es handelte sich tatsächlich um den Jagdpächter. Er will sich korrekt verhalten haben "- na klar, ohne Zeuge8-)
""Die Strafanzeige wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Die zuständigen Stellen beim Ordnungsamt und beim Forstamt haben vom Vorfall erfahren, so dass eine gewisse Sensibilisierung anzunehmen ist. Das Verfahren wird vermutlich eingestellt, wobei Sie nicht erfahren werden, ob der Beschuldigte zuvor eine Strafe bezahlen musste."" Mir egal - Darum geht's wohl auch nicht! Einem wurde eine Lektion erteilt und wird sich das nächste mal überlegenhoffentlich:rolleyes:

Ich wollte damit eigentlich nur erreichen, daß Menschen unter sich immer noch mit Respekt begegnen sollten. Ich hoffe, daß es Ihm bewusst geworden ist, gerade in seiner Position.
Aufmerksam bleiben und sich nicht beleidigen lassen und als Waldbenutzer weiter sein Recht verteidigen!! Frenchy

Hut ab vor Deiner besonnenen Haltung.
Sollte das Verfahren eingestellt werden, lernt der Beschuldigte daraus allerdings leider nur, daß er genauso wie bisher völlig gefahrlos weitermachen kann, solange es keine Zeugen gibt (und genau das hat er Dir ja auch schon zu verstehen gegeben...).

Wenn Du eine Helmkamera hast, beim nächsten mal einfach mal mitlaufen lassen.
 
frenchy

danke für die info.
realistischerweise verläuft sowas im sande.................
immerhin ist er nun bekannt und bei weiteren vorfällen
kann er sich nicht einfach rausreden. :daumen:
 
In Österreich ist die Situation gänzlich anders als hier. Dort kannst du schon froh sein, wenn du überhaupt mit einem Fahrrad auf einem Forstweg fahren darfst... Verglichen mit den österreichischen Verhältnissen können wir uns in BaWü wirklich glücklich schätzen. ;)
 
jo sicher, aber von dem standpunkt den die einzelnen parteien haben dürfte es ähnlich sein. das die landesregierung idioten sind unterschlagen wir jetzt aber mal^^
 
Zurück
Oben Unten