[RZB] - Immer wieder Dienstags wird es hell 2013/14

Hi Tom,

bin auch flexibel wegen des Wochentags.
Ab 18.00Uhr kann ich es einrichten.
Warten wir mal, wie es bei Steffen passt.
Viele Grüße
Jens
 
Hi Tom,

:daumen: bei mir würde es auch wieder klappen, auch Mo, Mi oder Do.



Beste Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schaun wir doch mal wie es dem Steffen am Montag, Dienstag und Donnerstag geht.
Ich stell schon mal eine Runde zusammen mit viel bergab und noch viel mehr schmal :D
 
Moin,

wettertechnisch wären wir Mi oder Do auf der sicheren Seite. Mittwoch könnte ich auch deutlich früher wie 18.00Uhr starten.

Grüße

Jens
 
Hallo die Herren,

Mittwoch geht bei mir auch nicht.
Dann würd ich doch mal einfach jetzt den Donnerstag bevorzugen.
Bis dahin sollte der Herr Opti genesen und frei sein (Attest kann dir ja dann Jens oder meine Frau eins schreiben, wenn du eins zuhause brauchst ;)).

Würd mich freuen wenn wir was zusammenbekommen.

Tom
 
Ich werde mal versuchen mitzufahren. Ob ich es gesundheitlich schaffe weiß ich allerdings noch nicht ....

Wann, wo un wu ? Licht?
 
Wie wäre es mit 18.30Uhr (damit Jens nicht so rennen muss)
Treffpunkt Salzwoog/Potaschtal (hinten im Tal wo die Verpflegung des Wasgaumarathon ist)?

Tour dann über ca. 25km Richtung KAletschkopf/Hohle Felsen/Dahn.

Passt das?

Gruß,
Tom
 
@Luzy123: Ich denk, das geht locker ohne Licht.
1 bis 2mal war ich da schon mal unterwegs in der Ecke. Ist allerdings schon eine Weile her:).

Wie eng ist denn euer Zeitplan nach dem radeln? Soll ich mich um den Flammkuchen kümmern?
 
Also ich hab gedacht:
Opti bringt den Flammkuchenofen,
Fibs bringt die Böden mit
der Rest bringt den Belag und die Getränke!

Quatsch: Bringt das Bike mit und gut isses.

Treffpunkt 18.30 in Salzwoog am PArkplatz beim Friedhof.
Wenn ihr von Dahn aus nach Salzwoog kommt ist der vor dem Ortsschild links.


Bis dann,
Tom
 
Zurück
Oben Unten