Zeigt her eure Propain Bikes!!

Wenn du das Fahrwerk fluffiger haben willst schon, gerade für den Hobbyfahrer. Hab da nur bissl bedenken, dass das Fahrwerk dadurch evtl. schneller durchschlägt.


Gesendet vom Spätzlesbrett
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Da schlägt nichts durch, habe icj doch im Tyee fragen Antworten fred schon geschrieben! Wo mein alter mit maximal druck und allen Spacern der HV kammer durchschlug macht der RT3 debonair eine Top figur bisher, ohne spacern und maximal druck im System...
 
Mein Headline in der aktuellen Ausbaustufe.
IMG_20140718_201815.jpg
IMG_20140718_201834.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140718_201834.jpg
    IMG_20140718_201834.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20140718_201815.jpg
    IMG_20140718_201815.jpg
    298 KB · Aufrufe: 44


So dann hier noch mal 2 Bilder von meinem Twoface (2 mit Pike, Reverb und RT3). Nur fix zusammengebaut, eingestellt werden muss alles erst noch - das wird dann hoffentlich morgen. Und ja, die Reverbleitung hab ich schon noch weitergeschoben und der Hinweis an der Steckachse ist auch ab. Ist mir leider zu spät aufgefallen :oops:

Zum Rad selbst kann ich daher noch nix sagen, aber optisch ist es eine Wucht. Vor allem dieses matte weiß kommt echt edel :love:

Prima auch, dass das mit der Montage des "Custom Reifens" (Razor Rock) hinten alles so prima geklappt hat - der hat aktuell etwas wenig Druck, mal aufpumpen und beobachten. Die mitbestellte Dämpferpumpe fehlte leider im Paket, aber naja - lokaler Bikeshop for the rescue ;)
 
Super danke für die Bilder jetzt freue ich mich noch mehr auf meins :)
Was für ne Rahmengröße?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hab den Ausleger noch vorne vom Helm aus ca. 70-80 cm lang gemacht. Hab dazu ein Kunststoffrohr mit dünnem Aluminiumkern genommen. Gibts im Baumarkt irgendwo bei den Wasserrohren/Sanitär. Der vorteil is, dass ich mir die Stange einfach zurechtbiegen kann, wie ichs brauch. Und man kanns gut im Rucksack verstauen. Am anderen Ende schauts ca 20cm über den Helm raus. Hab Steine mit Panzertape als Ausgleichsgewicht hingeklebt. Hab den Aufbau übrigens von nem anderen video hier im ibc nachgebaut. Da war ne Anleitung dabei. Weis den Titel leider nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten