mitfahrer gesucht zum mtb fahren im raum duisburg

Registriert
9. Juli 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
duisburg
hallo liebe mtb freunde ich heisse chris bin 25 jahre und suche gleichgesinnte die lust haben zusammen mit mir oder auch gerne in der gruppe zu biken ich komm aus duisburg würd mich freuen mfg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.... Ich ich suche ebenfalls noch jmdn mit dem man zusammen unter der Woche in Duisburg fahren kann. Habe ein HT und von daher fahre ich kein Downhill... Weiss ja nicht was du faehrst.
MfG Christian
 
Hätte denk ich auch interesse :D
Heiße Thomas, bin 20 und habe ein Fahrrad! Man glaubt es kaum...
Fahre gerne am Kanal (Obermeiderich - Duissern - Stadtmitte),
über den Berg am Duisburger Zoo und überall wo's Grün ist.

Habe das MTB erst seit kurzem, bin aber immer sehr gerne damit unterwegs ;)
 
Hey Leute,

was hat sich denn bisher so ergeben?
Würde mich gerne anschließen, da ich noch nette Leute aus Duisburg suche die Interesse an CC haben. Allerdings muss ich eins noch vorweg nehmen ... mein Alter übertrifft Eures um einiges. Bin 41 Jahre jung ;) .
Was meine Fitness aber nicht einschränkt :)

Gruss Stephan
 
Zurück
Oben Unten