Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Sorry, beim Windows zeigt mir das System keinen eigenen Eintrag an,
Beim smartphone wiederum sehe ich meinen fabrizierten Mist,
Da hab ich wohl ne Ameise im System!
:anbet:

beim linux-rechner sehe ich auch 5 gleiche beiträge
,
na da werde ich heute mir mal das microsoft-product zur brust nehmen.

danke für die Info, ronny

aber ohne etwas zu hinterlassen möchte jetzt net gehen:

Magura, shimano.tune.klein.yeti.gt.raceface.bremsen Preis: 75 EUR VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...aceface-bremsen/224255016-217-3833?ref=search


 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen...BUF9TQUxFJkNBVEVHT1JZL01BSU5DQVRFR09SWT04MTQx
68_-1396451175.jpg

Cooles Teil - leider am anderen Ende der Republik... seuftz!

und ne Werbemaßnahme...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...1990-retro-kult/224235121-217-2893?ref=search
 

Wheeler wird gerne unterschätzt - aber ob dieses Bike den augerufenen Sofortkaufpreis wert ist???
Hol es dir doch Kalle - ist nur 40KM weg - hin mit dem Zug - zurück aufm Bike ;)
 
Hallo Henrik

Sorry war nur für hier zum Posten gedacht:D
Weißt doch ich schau immer mal und fahre das Panasonic Team!
Und bin dabei mir ein Aquarium Aufzubauen das ich kürzlich erworben habe!
Sorry wenn das hier nicht reinpasst!

LG Kalle
 
Zurück
Oben Unten