Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Es wird 2015 keine 26er mehr geben...nur noch 650B.....:ka::eek::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Aber es wird bunt, vorallem das 2015er Frame Kit :rolleyes::cool::D:daumen:
Und das SW wird offiziell erst nächstes Jahr in Monte Sainte Anne vogestellt :spinner:
 
Nächstes Jahr??? Hatte ja auf dieses Jahr gehofft... Kapiere es nicht. Fotos gibt's schon so lange, ausm Prototypenstadium müsste es auch langsam raus sein wenn der Rahmen schon in Carbon gefahren wird
 
Warum wird das neue s-Works denn eigentlich nicht im Weltcup getestet?

Das orangene framekit ist ganz cool
 
Keine Ahnung wie aussagekräftig das ganze ist, will aber nicht vorenthalten:

http://www.ridemonkey.com/forums/f19/2015-specialized-demo-enduro-evo-268995/
Aufjedenfall kann ich mir gut vorstellen, das es wirklich das kommende Lineup ist.
Auch bemerkenswert das die Highend Carbon Demos noch fehlen.
Anscheinend gibt's eine komplette Neuentwicklung welche frühestens Februar vorgestellt werden soll, ist wohl 500gr leichter als das aktuelle s-works demo und sieht komplett anderst aus.
 
Die Carbon Demos schauen im wesentlichen so aus wie man sie auf den Fotos auf Vitalmtb sehen kann. Beim Worldcup in MSA werden die wohl das erste Mal vom Team gefahren bzw. der Öffenlichkeit vorgestellt.
 
Zurück
Oben Unten