(S) V-Brake von Wiesmann, Gebla, Marinovative, Lobster, BSK

ich hab einen NOS Satz BSK in Schwarz bzw Anthrazit und einen fast neuwertigen Satz in purple. bei dem fehlt auf einer Seite die Bremsklotzbefestigung. ist aber ein Standart Diacompe teil, das lässt sich sicherlich besorgen.
 
Moin Curve,
Könntest Du vielleicht ein Foto von der Cheap Trick machen?
Ich hätte durchaus Interesse...
Liebe Grüße, Jochen :daumen:
 
Habe auch noch zwei sätze polierte Marinovative Cheap Tricks irgendwo rumfliegen. Werde versuchen, dieses Wochenende mal Bilder davon in meinm Verkaufs-Photoalbum hochzuladen. Schöne Grüße
 
@Ketterechts wenn der TE oder sonst niemand vor mir aus irgendwelchen Gründen nicht will, bin ich sehr an den Gebla interessiert.

THX
Mac
 
Hallo, ich habe auch noch einen schwarzen Satz vorn oder hinten für 75€ incl. Versand über.

Grüße - Cheap Horst
 
Moin Moin,

wenn man überhaupt von "Original" sprechen kann, ist damit bei MTBs sicherlich nur die Bremse am Kestrel Nitro zu bezeichnen, die auf der ´88er Anaheim Show stand. Und die ist von Bontrager, er hat das Rad zusammen mit Paul Turner entworfen.
Allerdings ist die Zugführung von V-Brakes längst in den 50ern patentiert worden, es war also keine Erfindung mehr. Auch wenn Ben Capron bis heute erzählt, daß er die Zugführung erfunden hat. Daß die Stoplite erst ´91 und damit nach Wiesmann und GEBLA kam, spielt da eh keine Rolle mehr.

Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten