Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

bin heut auch wieder mit am start.

Edit: hm schade. wollt grad meine bremsleitung kürzen, und muss jetzt feststellen das ich zubehör dafür brauche. son kleinen stift und son ring. war leider nicht dabei.

IMAG0224.jpg

ich versuch mal die teile irgendwie auseinander zu bekommen, aber falls es nicht klappt hab ich keine bremse :( oder habt ihr noch irgendwie tips oder son zubehör noch rumliegen evtl.? ich versuch grad mit nem katter den schlauch drum herum ab zu schneiden damit ich den ring abbekomme.
 

Anhänge

  • IMAG0224.jpg
    IMAG0224.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
bin heut auch wieder mit am start.

Edit: hm schade. wollt grad meine bremsleitung kürzen, und muss jetzt feststellen das ich zubehör dafür brauche. son kleinen stift und son ring. war leider nicht dabei.

ich versuch mal die teile irgendwie auseinander zu bekommen, aber falls es nicht klappt hab ich keine bremse :( oder habt ihr noch irgendwie tips oder son zubehör noch rumliegen evtl.? ich versuch grad mit nem katter den schlauch drum herum ab zu schneiden damit ich den ring abbekomme.
http://www.mtb-news.de/forum/t/shimano-bremsleitung-stuetzhuelse-wiederverwenden.454534/
 
Leute wir werden erst gegen 19:00 an der Hütte sein!!!!!!

Touren sind unterschiedlich lang, kannst aber immer aussteigen. Das Gebiet ist nicht sooo riesig.
 
ich bin dann erstmal nicht dabei bis meine bremse wieder geht :( euch viel spass

danke für den link @tequesta neue oliven sind bestellt. (is schon sehr nervig wenn man keine ahnung hat und sein problem nicht schildern kann. und gar nicht weiss wie die dinger heissen die man braucht :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wohl auch um 7 da. werde das aber um 17:30 nochmal bestätigen.

edit: bin dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
das war schon fast grenzwertig mit den Lichtverhältnissen.

Memo an mich selbst: wenn später als 20:00 an der KH gestartet wird, Licht einpacken...
 
Morgen wird bei mir doch schwierig, habe Abends noch volles Programm. Es sei denn, wir können auch schon um 17 Uhr starten. Sonst werde ich wohl direkt von der Arbeit durch die HaBes nach Hause fahren.

Gruß :bier:
 
Zurück
Oben Unten