Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo zusammen, gerne würde ich mich ebenfalls mal der Runde anschließen. Wo geht denn eure Tour heute lang und wie heftig wird diese:)

Gruss Holger
 
Da ich es anscheinend als erster sehe und beantworte, zitiere ich mal den pruus...

18.30 Overhetfeld, Dilborner Strasse 17.

Ich spreche jetzt auch mal für alle, wenn ich den alzubeliebten Satz verwende: Der langsamste gibt das Tempo an ;)

Also easy going !

Denke ich ;)
 
Kurven sind immer gut. ;-) Dienstag haben sich zwei Anfänger angemeldet. Denke an Feldwege nach Oberkrüchten, Richtung Dahlheimer Mühle, BCH runter, Maharishi, Meinweg, Rotary, von Muggenbroek aus gucken wie zurück Kondimässig... Oder Schlucht und du fährst vor.
 
gestern in den Schwalmauen.
 

Anhänge

  • schwalmauen 040.jpg
    schwalmauen 040.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 11
Wetter sieht Scheiße aus. Regen und Gewitter nach 18.00 Uhr. Regen ist mir egal aber wenn´s blitzt lieg´ich auf der Couch.....:winken:
 
Zurück
Oben Unten