4 Wildcards für 24 Stunden von Duisburg (inkl. Equipment) zu gewinnen

Das heißt ihr müsste euch als "König Pilsener Werksteam) eineinhalb Wochen vor dem Rennen um eurer Fahrerlager (Zelt oder Wohnwagen), Essen und Trinken, Dixi Klo, ect. selber kümmern?
Ja. Bis auf Trinken, das gibt es wohl.

Wie hat die sich die Firma König Pilsener das eigentlich vorgestellt, wenn sie bis gerade eben noch davon ausgegangen sind, dass ihr euch (also euer ganzes Team) an dem Samstag Morgen, wenige Stunden vor dem Start, zum ersten Mal seht und sprecht? Vor allem weil alle guten Fahrerlager Plätze ja seit Monaten vergeben sind.
Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Hättest Du Stefan jetzt nicht die Initiative der Kommunikation selber übernommen, dann wärst Du (genauso wie die anderen 3 Teamfahrer) an dem Samstagmorgen im Landschaftspark erschienen und es wäre null organisiert gewesen.
Jepp. Und es sieht im Moment auch eher doof aus. Ich habe s-works speci gebeten mal nach einem Standplatz anzufragen, der nach Möglichkeit neben dem Team meiner Partnerin (siehe Profilfoto) liegt. Die haben ein 8er Mixed und das würde uns ermöglich, die Logistik zu vereinfachen. Leider kann ich bei Skyder selbst keinen Standplatz mehr beantragen, da ich als Pressefuzzi akkreditiert bin und einen Standplatz für unseren Wohnwagen habe. Den man dann allerdings auf den Team-Platz stellen könnte.

Wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe, dann wurden ja auch 2 Betreuer Plätze verlost. Ich weiß zwar nicht warum man einen Betreuer Platz "verlosen" muss, aber das ist ein anderes Thema. Kennt ihr/Du denn die Betreuer? Oder sind das komplett fremde Personen die den Abend "an der Theke" mal gegen 30 Stunden im Landschaftspark austauschen?
Es gibt wohl Armbänder für die Teammitglieder, die in der Wechselzone helfen sollen. Die sind aber m. W. n. nicht verlost worden, verlost wurde wohl wirklich nur ein 4er Männer-Team.
 
@snoopy
Deine Eingangsfrage läßt sich schlicht mit einem Ja beantworten.

Das mit den Betreuer Plätzen ist wohl nur ein Irrtum des langhaarigen Praktikanten aus Bitburg... ;-)

BTW. Wenn Du dir vorstellst, das Köpi den Teammitgliedern ein Motorhome hinstellt, dazu einen Leibkoch der für's Wohl 24 h bereit steht und dazu zwei kurzbeschürzte, langbeinige Masseusen......, dann ist es wohl nur ein feuchter Tagtraum gewesen...
 
Dann macht jetzt einfach des Beste daraus. Es sind ja schon mal zwei Event erfahrene Leute in eurem Team.

Stell doch einfach deinen Wohnwagen neben das 8er Team deiner Partnerin und nehmt dort die drei anderen KöPi Fahrer mit auf. Dann müsste ja immer jemand am 8er Mixed Team, dem KöPi Team und deinem Presse Wohnwagen anwesend sein. So könnt ihr euch alle gegenseitig unterstützen. Das wäre doch eine gute Lösung.

Wenn Du jetzt noch den Kontakt zu den anderen zwei KöPi Teamfahrern hast (wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehört s-works speci ja auch nun zum KöPi Team), dann kannst Du das Ganze ja in den nächsten Tagen noch per E-Mail planen.

Macht das beste daraus.
 
@snoopy
BTW. Wenn Du dir vorstellst, das Köpi den Teammitgliedern ein Motorhome hinstellt, dazu einen Leibkoch der für's Wohl 24 h bereit steht und dazu zwei kurzbeschürzte, langbeinige Masseusen......, dann ist es wohl nur ein feuchter Tagtraum gewesen...

Ich glaube das würde gar nicht richtig zu einem 24 Stunden Rennabenteuer passen.

Aber ein vorab organisierter guter und wasserfester Teamlagerplatz, mit Essen und Trinken, Tischen und Stühlen, Feldbett, Licht und einem eigenen Dixi Klo, hätte ich bei der Verlosung eines "König Pilsener Werksteams" doch schon erwartet.
 
Wie hat die sich die Firma König Pilsener das eigentlich vorgestellt(also

naja................man redet reichlich über sie und damit haben sie ihr eigendliches ziel die werbung schonmal erreicht !
denen sollte man den......
arsch0015.gif
zeigen !!
 
Dann macht jetzt einfach des Beste daraus. Es sind ja schon mal zwei Event erfahrene Leute in eurem Team.
Wir machen immer das Beste :-D

Stell doch einfach deinen Wohnwagen neben das 8er Team deiner Partnerin und nehmt dort die drei anderen KöPi Fahrer mit auf. Dann müsste ja immer jemand am 8er Mixed Team, dem KöPi Team und deinem Presse Wohnwagen anwesend sein. So könnt ihr euch alle gegenseitig unterstützen. Das wäre doch eine gute Lösung.
Wenn das passt, kommt der Wohnwagen zum 8er Team. Optimal wäre natürlich, wenn wir noch 40qm extra kriegen können. Ich glaub ich pack auch noch mal einen Pavillion ein. Aber ich kann natürlich kaum das Alphatierchen geben: Ich bin 25% des KöPi-Teams, die anderen werden auch eine Meinung habend :-D

Wenn Du jetzt noch den Kontakt zu den anderen zwei KöPi Teamfahrern hast (wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehört s-works speci ja auch nun zum KöPi Team), dann kannst Du das Ganze ja in den nächsten Tagen noch per E-Mail planen.
So soll es sein... enttäuscht bin ich trotzdem.
 
und bei vierer und achter Teams darf gar kein Betreuer mit in die Wechselzone he he wird leider nur nicht wirklich kontrolliert
 
nur nicht erlaubt, im Reglement steht das der reinkommende Biker samt Bike persönlich dem folge Fahrer den Staffelstab zu geben hat, wie gesagt wird leider nur zu wenig kontrolliert, es gab da schon mal Rundenabzug für
 
nur nicht erlaubt, im Reglement steht das der reinkommende Biker samt Bike persönlich dem folge Fahrer den Staffelstab zu geben hat, wie gesagt wird leider nur zu wenig kontrolliert, es gab da schon mal Rundenabzug für
Bis da sind wir immer gekommen. Runter gehypft, Band nach Rechts übergeben, Fahrrad nach links fallen gelassen. Schien nich unangenehm aufzufallen. Und fänd ich auch nicht als "Schummeln", weil nach der Bandübergabe der Fahrer ja raus ist...
 
das muss jeder für sich selbst wissen, nur stören halt Leute dort die da nicht hingehören und was gewinnst Du dadurch ne Sekunde vielleicht. Hab auch schon erlebt das ein achter Team dort mit drei Betreuern standen und man selbst kein Platz zum aufstellen bekam selbst nach freundlichen anfragen nicht.
 
Wechselzone
Das Fahren mit dem Bike in der Wechselzone ist absolut verboten, sodass die Übergabe des
Staffelstabes zu Fuß erfolgt. Der Staffelstab darf nur vom Teilnehmer der die Runde beendet, an den
Teilnehmer der die Runde beginnt übergeben werden. Der Teilnehmer, der den Staffelstab übergibt
hat sein Bike mitzuführen. Dritte Personen dürfen dabei nicht beteiligt sein! Für jeden Verstoß der
Wechselreglung erhält das betroffene Team einen Rundenabzug.
Zutritt zur Wechselzone haben nur die Fahrer und die Betreuer der Solo-Fahrer, zusätzliche kann
jedes Team 1 Betreuer akkreditieren.
Dieser braucht einen Wechselzonenpass den man gegen € 5,- Pfand während der
Startnummernausgabe (Fr. 17.00-19.00 und Sa, 07.00-11.00) im Race Office abholen und nach
Gebrauch dort auch wieder zurückgeben kann.
Der Wechselzonenpass ist übertragbar.
 
das muss jeder für sich selbst wissen, nur stören halt Leute dort die da nicht hingehören und was gewinnst Du dadurch ne Sekunde vielleicht.
Gewinnen kannst Du da imho gar nix an Zeit. Es ist für mich nur ein angenehmes Gefühl, mich nicht ums Bike kümmern zu müssen. Vor allem nach der Nacht war ich froh, mich erst mal auf mich konzentrieren zu können.

Hab auch schon erlebt das ein achter Team dort mit drei Betreuern standen und man selbst kein Platz zum aufstellen bekam selbst nach freundlichen anfragen nicht.
Naja, Id***, ähm Menschen mit Knick im sozialen Interface begegnet man immer und überall.
 
Nerviger sind die, die nur mal schauen wollen und sich dann mit Kevin, Chantalle und dem Yorkshire Terrier in die erste Reihe stellen und somit die Fahrer behindern. Kommt leider immer mal wieder vor.
 
Da schau mal einer an

HaHaHa

König Pilsener Radler Team…. Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben gewonnen und sind ab heute Mitglied des „König Pilsener Radler Teams“.


Sehr geehrter Herr XxX,

sie haben an unserer Verlosung eines Startplatzes im „König Pilsener Radler Team“ teilgenommen und gehören zu den glücklichen Gewinnern im Nachlosverfahren. Ab heute sind Sie Mitglied des „König Pilsener Radler Team“ unterstützt von PROTECTIVE.


Neben dem Startplatz im Team erhalten Sie:

  • ein PROTECTIVE Trikot „Matthew“ in schwarz
  • einen Giro Helm Modell „Athlon“ White-Silver
  • PROTECTIVE Trägerhose „San Remo Bib“ black
  • PROTECTIVE Jacke “Port Vila” black

Wir treffen uns am Sa. 02.08.2014 um 8:30 im König Pilsener Radler Team Zelt im Fahrerlager. Die Teammitglieder erhalten dort die von PROTECTIVE zur Verfügung gestellte Bikewear und gemeinsam holen wir dann die Startnummern ab. Der Teamleader wird anschließend das Team bei einer Besprechung vor der Bühne vertreten.

Im Teamzelt werden kalte Getränke zur Verfügung stehen.




Tja schade zu spät der 21ste ist längst vorbei.

Habe den Platz gerade zur nächsten Nachverlosung freigegeben!

Viel Glück und Spaß
 
Einen König Pilsener Team Startplatz im Nachlosverfahren gewonnen und diesen für ein weiteres Nachlosverfahren wieder zurückgegeben. Das hört sich ja so an, als hätten schon mehrere Leute einen Team Platz im KöPi Team gewonnen und dann keine Lust auf das Chaos dieses Marketing Teams gehabt.

Wenn man das mal früher mit richtiger Organisation und 2,50 Euro Budget angegangen wäre, dann hätte man sicher viel daraus machen können...
 
Einen König Pilsener Team Startplatz im Nachlosverfahren gewonnen und diesen für ein weiteres Nachlosverfahren wieder zurückgegeben. Das hört sich ja so an, als hätten schon mehrere Leute einen Team Platz im KöPi Team gewonnen und dann keine Lust auf das Chaos dieses Marketing Teams gehabt.

Wenn man das mal früher mit richtiger Organisation und 2,50 Euro Budget angegangen wäre, dann hätte man sicher viel daraus machen können...

Auch wenn Du mit Deinem Fazit recht hast, weiß ich nicht ob man denen alles anlasten muss ;-) Dass jemand im Nachlosverfahren einen Startplatz bekommt und den mit der Begründung zurückgibt, es sei bereits der 22. und nicht mehr der 21.07. läßt mich schon ein bisschen an der ernsthaften Intention zweifeln. ;)

Was ich um so schader finde, als das DJ letztes Jahr unser Teamleader war und verletzungsbedingt selbst nicht fahren konnte - wäre eine schöne Möglichkeit gewesen, das nachzuholen :-D
 
Was ich um so schader finde, als das DJ letztes Jahr unser Teamleader war und verletzungsbedingt selbst nicht fahren konnte - wäre eine schöne Möglichkeit gewesen, das nachzuholen :-D
.........ihr hätte euch nur mal kurzschließen müßen,michael hatte ja auch niemanden so recht gefunden!
so BREMST er dieses jahr nun mal etwas SPÄTER ...
 
.........ihr hätte euch nur mal kurzschließen müßen,michael hatte ja auch niemanden so recht gefunden!
so BREMST er dieses jahr nun mal etwas SPÄTER ...

Der Herr DJ müsste nur ab und an mal erreichbar sein ;-) Ich hatte ja auch einen gesponserten Startplatz Rad am Ring für ihn ;-)

Vielleicht klappt es ja 2015. Oder 2020. Oder 2050 :-D
 
Der Herr DJ müsste nur ab und an mal erreichbar sein ;-) Ich hatte ja auch einen gesponserten Startplatz Rad am Ring für ihn ;-)

Vielleicht klappt es ja 2015. Oder 2020. Oder 2050 :-D


Moin,

Leute kümmert euch um eure Fitness und macht euch keinen Kopf warum ich abgesagt habe ich hatte eine Deadline mit einem anderen Team bis zum 21.07.2014 zumal da stand Gewinner werden bis spätestens benachrichtigt.Und wenn ich wo anders 100% zusage dann springe ich bestimmt net ab da können mich auch paar Radsachen nicht umstimmen.

Im RSC Forum war und bin ich immer erreichbar aber jemand lässt sich ja seit Teamwechsel dort net mehr blicken.

Egal…

Viel Spaß & Erfolg
 
Auch wenn Du mit Deinem Fazit recht hast, weiß ich nicht ob man denen alles anlasten muss ;-) Dass jemand im Nachlosverfahren einen Startplatz bekommt und den mit der Begründung zurückgibt, es sei bereits der 22. und nicht mehr der 21.07. läßt mich schon ein bisschen an der ernsthaften Intention zweifeln. ;)

Da gebe ich Dir absolut Recht.

Mein Posting bezog sich auch eher darauf, dass es schade ist, dass jetzt wohl schon mehrfach kostenlose Startplätze wieder zurückgegeben wurden. Ich habe die Aussage auf den "21ste" generell nicht ganz verstanden. [Edit: jetzt schon ;)]
 
Im RSC Forum war und bin ich immer erreichbar aber jemand lässt sich ja seit Teamwechsel dort net mehr blicken.

Ähm nein. Ich lasse mich da nicht mehr blicken weil... aber egal ;-) Trotzdem schade, dass Du nicht mitfährst - hätte Dich gern als Tempomacher dabei gehabt! :)
 
Da gebe ich Dir absolut Recht.

Mein Posting bezog sich auch eher darauf, dass es schade ist, dass jetzt wohl schon mehrfach kostenlose Startplätze wieder zurückgegeben wurden. Ich habe die Aussage auf den "21ste" generell nicht ganz verstanden. [Edit: jetzt schon ;)]
Mir macht das auch Sorge. Zumal in der Kommunikation mit uns (also den beiden hier im Forum gesetzten Fahrern) immer der Eindruck vermittelt wurde, es stünde fest wer die Fahrer sind. So wurde z. B. meine Frage nach dem Vortretten mit Anfahrtswegen als Gründen abgeschlagen.

So gesehen wären allerdings Dj, Speci und ich schon mal aus der gleichen Ecke (Umkreis 20km). Ich mache mir langsam ernsthaft Gedanken ob überhaupt vier Leute da sein werden. Auf der anderen Seite: Ich machs ja eigentlich nur für die Klamotten ;-))))
 
So gesehen wären allerdings Dj, Speci und ich schon mal aus der gleichen Ecke (Umkreis 20km). Ich mache mir langsam ernsthaft Gedanken ob überhaupt vier Leute da sein werden. Auf der anderen Seite: Ich machs ja eigentlich nur für die Klamotten ;-))))


Der Erfahrung nach kommen die meisten Kandidaten aus dem weiteren Umkreis um Duisburg herum.

Immer daran denken, pro gefahrene Runde gab es in den vergangenen Jahren Gerstensaftkaltschale.
Da kommen dann pro Mann schon einige Kästen zusammen.
 
Hier kommt Kandidat Nr.3...Wenn ich das hier so lese wird mir ja Angst und Bange...Bin in der Beziehung ziemlich Anspruchslos aber ein Schlaf Platz brauche ich schon. .Werden das dann untereinander am besten klären. P.S:Ich fahr nur wegen dem Bier:D
 
Zurück
Oben Unten