Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

keine ahnung was das 2015er setup werden soll, ich wollte einfach nur direkt den DA, spart mir zeit und geld als wenn ich ihn später tausche und da ich eh vorerst kw 33 habe/hatte dauerts evtl gar nicht sooo viel länger
 
Hmm, den Debon Air hätte ich auch gerne.

Habe Produktionswoche 30 (wobei ich wegen meines Urlaubs um Lieferung in KW 33 gebeten habe) plus die vorige Woche angekündigte Produktionsverzögerung von 2 Wochen.

Ich lasse mich Überraschen. Vielleicht ist bei mir dann auch schon der Debon Air beim bestellten Tyee 2 verbaut? Jedoch: Als selbstverständlich betrachte ich das nicht, da der "Kaufvertrag" nicht den Debon Air beinhaltet.

Umordern traue ich mich nicht. Eine dadurch vielleicht noch spätere Lieferung und weitere Verzögerungen verkrafte ich nicht :/
 
Debonair, Debonair...
Versucht doch erstmal den monarch + an die Grenze zu kriegen...
Und zum Teil habt ihr nocht nicht mal euer TYEE.....

Ich versteh es nicht wirklich was hier im Moment grad passiert...

Sorry.
 
Juhu, Bike ist fertig und bereit zur Abholung. morgen gehts los.
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Erstmal fahr ich den Monarch+, wechseln/umbauen auf DA geht immer noch danach.


Gesendet vom Spätzlesbrett
 
Debonair, Debonair...
Versucht doch erstmal den monarch + an die Grenze zu kriegen...
Und zum Teil habt ihr nocht nicht mal euer TYEE.....

Ich versteh es nicht wirklich was hier im Moment grad passiert...

Sorry.
da ich mir den eh holen würde....warum nicht ? persönlich kaufe ich ungern etwas wenn es kurz darauf nen "nachfolger" gibt bzw "was aktuelle"
 
So ist das. Ich habe mich entschieden, die Jungens nicht mehr mit Änderungswünschen vom Zusammenbau meines Tyee abzuhalten. Wobei, ich kann nur dazu anregen dass ihr euch alle noch Änderungen überlegt, dann kommt meins vlt. pünktlich in KW32 :D
 
Servus,

mit welchem Vorlauf bekommt man eigentlich migeteilt, dass ey nichts wird mit dem Liefertermin?

Grüße

Christian
 
Meins hätte auch diese Woche fertig sein sollen.
Nach Kontakt mit Propain musste ich erfahren das der Rahmen noch nicht da ist (CustomColor) und er diese Woche kommen sollte.

Das heißt jedoch diese Woche kein Tyee für mich
 
ry5uty9e.jpg


yna8ybas.jpg


So ich bin dann mal raus. Bike vor 2 Stunden abgeholt und gleich mal am Hometrail der Propain Jungs entjungfert. Bis jetzt: Geiles Bike!!! Cheers

Sattel und Griffe werden noch getauscht. Sattel SQ Lab 610 und Griffe Ergon GE1


Gesendet von meinem iFön
 
Zurück
Oben Unten