Schulenberg / Harz

Hier mal das was Dirk am 29.3 geschrieben hat bei FB :

Dirk Vollmer Gestern ist die Entscheidung über den Sommerbetrieb gefallen. Wir hoffen heute in einer Woche schon am Start zu sein. Mal schauen ob´s klappt..., müssen jetzt noch alles organisieren und das ist ´ne ganze Menge Kram...
 
Update Saison 2014
Vergangenen Freitag gab es das "go" für anstehende Racepark-Saison: Es kann losgehen!
Jetzt müssen noch die Strecken in Ordnung gebracht (wer Bock hat jetzt Sa 05.04, So 06.04. zu helfen... hier auf fb melden) und ein wenig Organisatorisches erledigt werden. Wir haben den 12.4. als Eröffnung erst mal anvisiert.
Stay tuned
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernüchterung nach dem ersten Bauwochenende:
Ziemlich viele Abstützungen der Traversen neu zu machen uswusw.
Wir werden wohl erst am 19./20.4. die Pforten öffnen können...

Und nicht duellieren nur weil ich mit den Jahreszahlen jongliere ;)
 
ok, ich erkläre es dir. schau dir mal an, welchen text jammerlappen zitiert hat. da steht "12.2.", wobei der beitrag am 3.4. verfasst wurde. danach würde die eröffnug in der vergangenheit liegen, wenn es sich um das jahr 2014 handeln würde. wenn die eröffnung im jahre 2015 stattfinden würde, dann würde es wieder passen, aber immer noch wenig sinn ergeben. daher die frage von jammerlappen.
 
soviel gelaber um nix. dirk hatte sich verschrieben und dies in seinem post ja auch geändert. daher hab ich auf seinen post geschaut und nicht ins zitat. fakt ist das er wissen wollte welches jahr und dies hatten wir ja damit geklärt. und jetzt fertig mit offtopic.
 
Info zum Racepark-Opening:

Wir können den Bikepark leider erst zum offiziellen Opening-Termin am 26./27.04. starten.... wir sind selbst ziemlich genervt und scharren mit den Hufen!!!
Begründung: An den letzten beiden Tagen war es wettertechnisch (Schnee, Hagel) nicht möglich an den Strecken zu arbeiten UND wir können erst am 23.04. die Prüfung zum Betriebsleiter (Voraussetzung damit der Lift überhaupt angeworfen werden darf) beim Landesamt ablegen....

Wir sehen uns nach Ostern!
Euer Racepark-Team
 
Hier unser Angebot "Fahrtechnik-Kurse 2014" - gerade noch rechtzeitig zur Saisoneröffnung... ;)
Vielleicht kommen noch Termine dazu, was aber jetzt schon funktioniert: Ihr könnt für eure Lieblingstermine eure individuellen Kurse mit euren ganz speziellen Inhalten buchen.
Anfragen und Anmeldungen über unsere Homepage: racepark-schulenberg.de
 

Anhänge

  • Kursangebot mit Logo 2014.pdf
    142,8 KB · Aufrufe: 26
Hier unser Angebot "Fahrtechnik-Kurse 2014" - gerade noch rechtzeitig zur Saisoneröffnung... ;)
Vielleicht kommen noch Termine dazu, was aber jetzt schon funktioniert: Ihr könnt für eure Lieblingstermine eure individuellen Kurse mit euren ganz speziellen Inhalten buchen.
Anfragen und Anmeldungen über unsere Homepage: racepark-schulenberg.de
 

Anhänge

  • Kursangebot mit Logo 2014.pdf
    142,8 KB · Aufrufe: 37
Und gleich noch alle bisherigen Termine für die Saison 2014.
So bald wir wieder eine Zeitnahme haben starten wir mit dem "City Battle", Modus wird ein wenig geändert. Wir veranstalten auch wieder unser Filmcontest "Peliculator #2", die zu filmende Strecke geben wir bald bekannt. Anmeldung für das "Masters #4" demnächst über die Homepage: racepark-schulenberg.de
 

Anhänge

  • Termine mit Logo 2014.jpg
    Termine mit Logo 2014.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 17
Sonntag, 01.06.2014 bleibt der Racepark aus organisatorischen Gründen geschlossen. Wer sich nicht in Winterberg rumtreibt, sollte seinen Down[c]hill-Trip von Donnerstag, 29.05. - Samstag, 31.05. planen!!!
 
hier die infos zum rennen
 

Anhänge

  • Masters 2014 Ausschreibung [Kompatibilitätsmodus].pdf
    891,4 KB · Aufrufe: 37
  • Masters 2014 Ausschreibung [Kompatibilitätsmodus].jpg
    Masters 2014 Ausschreibung [Kompatibilitätsmodus].jpg
    166 KB · Aufrufe: 23
hier das update zum masters und die bisherige teilnehmerliste. wir bräuchten auch noch ein paar streckenposten (freitickets).
 

Anhänge

  • Ausschreibung geändert Köhn Stand 03_07_2014 (1).jpg
    Ausschreibung geändert Köhn Stand 03_07_2014 (1).jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 7
  • Meldeliste 2014.jpg
    Meldeliste 2014.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 7
Newsticker "Down[C]hill-Masters #3"

Wir sind noch immer auf der Suche nach Streckenposten für Samstag und/oder Sonntag. Für jeden Tag gibt es einen Gutschein für ein Tagesticket, Verpflegung selbstverständlich frei.

Zeitplan:
Freitag 18.07.: Freies Training 10:00 – 18:00 Uhr.
Samstag 19.07.: Startnummernausgabe 9:00 – 10:30 Uhr
Anmeldeschluss 10:30 Uhr
Pflichttraining 11:00 – 13:00 Uhr mit . Stoppmöglichkeit
13:00 – 14:00 Uhr mit . Zeitnahme
Seeding Run 15:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 20.07.: Pflichttraining 9:00 – 11:00 Uhr
1. Lauf ab 11:30 Uhr
2. Lauf ab 15:00 Uhr
Im Anschluss Siegerehrung.
Wichtig: Zeitverschiebungen können vorkommen, müssen aber vom Veranstalter deutlich bekannt gegeben werden.

Anmeldungen:
Wir haben einige Anmeldungen mit "kryptischen" Zeichenfolgen erhalten, so was wie: Name: xC3hjk, Vorname: unk3f5, uswusw. Bitte checkt hier die aktualisierte Startliste, ob ihr euren Namen findet. Wenn nicht, meldet euch bitte hier über Facebook oder die Mailadresse "[email protected]" erneut an..... danke!

Hier auch noch Mal die komplette Ausschreibung wie auf Radnet.

Wetteraussichten: Weitgehend sonnig, über 25°C - op... ti... mal!!!
 

Anhänge

  • Ausschreibung geändert Köhn Stand 03_07_2014 (1).pdf
    86,9 KB · Aufrufe: 34
  • Anmeldungen final.pdf
    44 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten