Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen gruß an euch alle, leider ist mir das biken dieses jahr wohl nicht vergönnt, nach meinem sturz im april hatte ich wegen bandscheibenprobleme nicht biken dürfen und jetzt hab ich noch eine schleimbeutel op hinter mich gebracht. Was mich nun auch wieder für die nächsten 4-6 wochen außer gefecht setzen wird.

Also bitte nicht wundern das ich mich hier so rar gemacht habe die letzten wochen :(

Sobald ich wieder aufs bike kann und fitt bin, freue ich mich mit euch mal wieder eine gechillte runde drehen zu können :i2:

ich.jpg
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    29 KB · Aufrufe: 35
Einen schönen gruß an euch alle, leider ist mir das biken dieses jahr wohl nicht vergönnt, nach meinem sturz im april hatte ich wegen bandscheibenprobleme nicht biken dürfen und jetzt hab ich noch eine schleimbeutel op hinter mich gebracht. Was mich nun auch wieder für die nächsten 4-6 wochen außer gefecht setzen wird.

Also bitte nicht wundern das ich mich hier so rar gemacht habe die letzten wochen :(

Sobald ich wieder aufs bike kann und fitt bin, freue ich mich mit euch mal wieder eine gechillte runde drehen zu können :i2:

Anhang anzeigen 307229
Oh je. :eek:

Gute Besserung!
Sieh zu, dass Du spätestens im Herbst wieder fit bist. :daumen:

Gruß
Rüdiger
 
Also, eines steht mal fest, George: Dein Comeback wird mit einer ordentlich Touren-Sause gefeiert und ein kühles Bier mit oder mit ohne danach sowieso - gute und rasche Genesung :daumen:
 
Hallo George .... alles gute auch von meiner Seite.
Die nächste Tour kommt bestimmt... egal wann...wir freuen uns wenn du wieder dabei bist.

Gruß Micha
 
Hallo zusammen, wollen morgen mal etwas in die Wahner Heide, Siegburger - und Lohmarer Wald plus was sonst noch so geht...vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit?
 
G.morgeeennnn...
@windsurfen ... bis jetzt sind wir zu dritt u treffen uns erst mal um 10h in hennef (lidlparkplatz an der autobahnabfahrt)
Wär doch prima wir würden uns zusammenschließen.... treffpunkt ?! Vorschlag ?!
gruß
 
...fände ich cool sich zusammenzuschließen
...sollen wir nochmal Franzhäuschen probieren, z.B. 11:15h?
Dann machen wir erstmal HCM, dann ca. Halbe Stunde Wahner Heide und danach könn wir ja entscheiden, was wir sonst noch machen...
Bitte ggfs. ein paar Minuten länger warten, bis meine Jungs angereist sind
...Ok?
 
Wieder zuhause..... ziemlich ko .... aber es hat sich gelohnt.
wir hatten eine schöne Patchwork tour. Kreuz u quer durch die region.
gruß nochmal an alle mitfahrer.
 
Cool, das hier wieder mehr geht :) bin eben aus Holland zurück, da gab es ja nur Hollandräder, das macht wieder Laune auf richtiges biken ;) nächstes WE sind wir leider schon voll verplant, aber dann am 10. August würde ich gerne mein neues Bike "taufen" :)
 
Hi Jungs , nette Runde heute - hat gepasst und kann auch gerne wiederholt werden.
Auf meinem Tacho stand zum Schluss 58km bei 850 hm.
PS: der Todestrail zum Schluss war dann noch der i Punkt :)
 
Hallo zusammen,
nur nett? ...ich denke war es war für jeden was dabei und sehr sehr coole Mitfahrer und top Guide (heute aber mit Totalausfall => blöde Kette).
Immerhin waren es laut dem Forerunner 2300Kcal

Mir hat es echt viel Spass gemacht...ich danke euch für nen schönen MTB-Tag
Anbei noch ein paar Fotos aus dem Handgelenk.

Bis bald dann
Markus
uploadfromtaptalk1406485581252.jpg
uploadfromtaptalk1406485620568.jpg
uploadfromtaptalk1406485643872.jpg
uploadfromtaptalk1406485662893.jpg
uploadfromtaptalk1406485678282.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406485581252.jpg
    uploadfromtaptalk1406485581252.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 32
  • uploadfromtaptalk1406485620568.jpg
    uploadfromtaptalk1406485620568.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1406485643872.jpg
    uploadfromtaptalk1406485643872.jpg
    243 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1406485662893.jpg
    uploadfromtaptalk1406485662893.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 12
  • uploadfromtaptalk1406485678282.jpg
    uploadfromtaptalk1406485678282.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 22
Cool, das hier wieder mehr geht :) bin eben aus Holland zurück, da gab es ja nur Hollandräder, das macht wieder Laune auf richtiges biken ;) nächstes WE sind wir leider schon voll verplant, aber dann am 10. August würde ich gerne mein neues Bike "taufen" :)
.

War gut , daß Du Dein canyon nicht noch versandet hast :cool::cool::D. Am 10. wären wir eventl. zu zweit auch mit von der Partie. Dann simmer schon mal drei :bier: .

Ist Dein White denn auch Regen/Schlamm-tauglich :aetsch:
Bis heute Abend,
VG,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten