der Thread für stahlradfahrende Titan-Mountainbiker

gestern in der badischen heimat eine runde mit meinem bruder durch kaiserstuhl und elsass gedreht. pflaumenkuchen und erdinger af waren zu schnell weg, um ein foto davon zu schiessen :)





 
mit biergläsern ist es nicht zwingend wie mit bierflaschen ;-)
da war erdinger drin. ausserdem finde ich fürstenberg besser als seinen ruf.

was mit dem quiring ist erschliesst sich mir nicht. der schlechte lack ist klar, aber das dürfte wohl kaum so von quiring gekommen sein. ist das ein rennrad? deins?
 
Zuletzt bearbeitet:
stahlradfahrende, bzw. -tragende titanmauntenbaiker...

frohen mutes bei schönstem herbstwetter auf feinem stahlgeröhr


durchs wunderbare unterland


frisches quellwasser


wo ist der weg hin?


kann ja nicht lang dauern


oder doch? die geforderte trittsicherheit war jedenfalls vorhanden


gratweg erreicht


blick schweift in ferne


ohne moos, nix...


hochwacht erreicht, es gibt schlechtere orte, wo man gerade sein könnte :)


nach roastbeefsandwich grande gings runter, zwar nicht über stock, aber dafür über STEIN


doppelter plattschuss


nach mehrfacher mech-action mit tasuchen, flicken, knoten und ähnlichen tricks bei einsetzender dunkelheit


haben wir es dann doch noch zurück in die stadt geschafft und das umgesetzt, was schon 2 stunden zuvor vor meinem geistigen auge aufgetaucht ist


mit bergsteigtour und plattenserie gings zwar länger als gedacht, war aber ausgesprochen kurzweilig!
 
Fürstenberg?

Äh...nee lass mal...*spei*


Wunderschöner Rahmen, tolle Farbe und dilletantisch lackiert...



:aufreg::heul::heul:


Um das Rätsel zu lösen. So sieht das Rad mometan aus:



Bisschen eine Remminiszenz an @Don Trailo Alliance. Wenn auch bei weitem nicht so edel...eher der Typ "Arbeitstier".
Fährt sich übrigens wunderbar...auf Straße und guten Feldwegen. Alles drüber wird mit dem sautiefen Tretlager unentspannt.

Mal schauen wie es weitergeht, die Farbe löst sich mittlerweile schon recht gut auch ohne Zutun. Bin gespannt was darunter hervorkommt. :)
 
Zurück
Oben Unten