Soul 650b

Registriert
24. November 2008
Reaktionspunkte
26
Tja, da ist es....das neue Soul 650b. Die Geo ist im Vergleich zum 26" etwas verändert, d.h. optimiert auf Gabeln mit Federweg 120mm und Dropper-Sattelstützen. Ab Mai haben wir die Rahmen auf Lager. Ja, das 26" Soul bleibt unverändert im Sortiment. Nein, wir verbrennen nicht die "26 ain't dead" T-Shirts :)
 

Anzeige

Re: Soul 650b
Puh, kurz da und schon wieder weg. Die Souls in Laufradgröße 27.5 sind in England ausverkauft. Unsere Rahmen bis auf einen Rahmen in M Gridstone ebenfalls abverkauft. Jetzt heißt es 6-8 Wochen warten :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, kurz da und schon wieder weg. Die Souls in Laufradgröße 27.5 sind in England ausverkauft. Unsere Rahmen bis auf einen Rahmen in M Gridstone ebenfalls abverkauft. Jetzt heißt es 6-8 Wochen warten :-(

... na dann, sind die Tage des 26 Zollers wohl auch gezählt ...
... oder sind die auch so rasant verkauft worden ???
 
Hallo zusammen,

baut denn niemand ein Soul 650B auf?

Falls doch schon jemand mit seinem Aufbau fertig sein sollte, dann wären mal ein paar Fotos interessant.

Mein Aufbau dauert jedenfalls noch eine Weile.

Grüße ;)
 
Ich denke es liegt daran das die wenigen 650B Dinger sauschnell verkauft waren. Wir haben nicht mal eine Handvoll verkauft. Die nächste Batch sollte so in 3-4 Wochen bei uns aufschlagen. Wir haben da schon ein paar Vorbestellungen. Dann sollte sich der Aufbauthread auch wieder füllen.
 
Zurück
Oben Unten