ulmer touren thread (Teil 2)

Wechselt bei mir Woche für Woche, nächste Woche gerne um diese Uhrzeit.
Wochenende geht immer!
Man kommt übrigens wieder in Ulm raus.

(PS, wieso ist hier so wenig los in letzter Zeit?)
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
024ffb3409cb1b77fe902f987c03cf1d.jpg
 
Fährt jemand zur Eurobike? Bin grad noch am überlegen :)
Ob Auto oder Zug ist noch offen, sind ja in beiden Fällen Fahrgemeinschaften möglich.

Edit: Nope, ich fahr wohl doch nicht.
 
Servus zusammen,
ich bin heute mangels Mitfahrer mal allein am Trail vorbei gefahren, die ersten Meter sind schon fertig. Ich finds Hammer! Sieht nach ultimativem Hometrail aus :D

Macht euch selbst ein Bild...
IMG_20140910_184157.jpg IMG_20140910_184528.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140910_184157.jpg
    IMG_20140910_184157.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20140910_184528.jpg
    IMG_20140910_184528.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 16
Direkt am Blausteiner-Steinbruch-Trail. Ist aber wie gesagt noch nicht fertig, ich nehme mal an da wirds auch noch eine offizielle Eröffnung geben...
 
Der Trail ist aktuell noch im Bau, wenn ihr da fahrt bitte immer in Sichtweite bremsen können! Baggerschaufeln sind härter als Helme ;) 30cm tiefe Regenrinnen sind auch noch offen...

Mitte Oktober wird Eröffnung sein, da wirds noch Mitteilungen (Zeitung, hier,...) geben. Schranken oder Eintritt ist keiner geplant...

Vom ersten Teil sind ca. 70% geschafft. Unten wird noch gebaggert und Details wie Regenrinnen bauen und Kies verteilen steht noch an - hier freuen wir uns immer über helfende Hände. Facebook Gruppe Trailprojekt Blaustein ist erste Adresse für Organisation, [email protected] informiert auch ohne FB (bei Interesse einfach mal schreiben, dann nehme ich euch in den Verteiler auf).

Bis jetzt hat noch keiner gemeckert nach ner Probefahrt, die Regel ist sehr viel Grinsen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom ersten Teil sind ca. 70% geschafft. Unten wird noch gebaggert ...
Bis jetzt hat noch keiner gemeckert nach ner Probefahrt, die Regel ist sehr viel Grinsen :)
Der Trail wird super. Ich bin gestern den Anfang einmal durchgefahren. Die Tables sind sehr gut geshaped und laden selbst mich dazu ein, endlich das Springen zu lernen. Der Trail ist breit, sodass Fahrfehler nicht sofort im Abseits enden. Die Anliegen lassen wohl eine breites Spektrum an Geschwindigkeiten zu. Das feinere Kalkgestein gibt prima Grip.
Ich kann den Erbauern nur ein ganz großes Kompliment machen. Baut das Ding in Ruhe fertig und eröffnet es lieber im März zur besten Bike Zeit als unbedingt noch dieses Jahr.
 
Der Trail wird super. Ich bin gestern den Anfang einmal durchgefahren. Die Tables sind sehr gut geshaped und laden selbst mich dazu ein, endlich das Springen zu lernen. Der Trail ist breit, sodass Fahrfehler nicht sofort im Abseits enden. Die Anliegen lassen wohl eine breites Spektrum an Geschwindigkeiten zu. Das feinere Kalkgestein gibt prima Grip.
Ich kann den Erbauern nur ein ganz großes Kompliment machen. Baut das Ding in Ruhe fertig und eröffnet es lieber im März zur besten Bike Zeit als unbedingt noch dieses Jahr.

Das liest man gern :) könnte mir mal einer ein Bild von Google Maps schicken, wo der Trail los geht? Gern auch via PN wenn das hier nicht gepostet werden soll ;-)

mfg
 
Zurück
Oben Unten