Engelsleiter - Edenkobener Tal

Registriert
26. August 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kennt die Engelsleiter im E'kobener Tal (Lolosruhe runter zum Hütttenbrunnen) und kann mir sagen wie dieser Trail einzustufen ist (S? oder Vergleich mit Hochspeyer rot/schwarz) ?

Danke und Grüße aus Impflingen
 
..Ich bin die schon gefahren und Kollege hat sich abgelegt und den Bremshebel in den Oberschenkel gerammt :( ich fand das schon recht anspruchsvoll und würde gerne wissen wie andere das einschätzen (bezeichne mich selbst als Anfänger)
 
Der Weg ist an sich nicht schwierig zu fahren (maximal S1), aber er hat viele Wurzeln und Steine,
und ist für pfälzer Verhältnisse sogar mal kurz ein wenig ausgesetzt.
Wenn man ihn mit hoher Geschwindigkeit fährt, wird die eine oder andere Stelle dadurch eben gefährlich;
ordentlich durchgeschüttelt wird man sowieso - außer man bügelt mit einer DH-Maschine runter...
Gute Besserung und weiterhin viel Spaß! :)
 
.....jaja die Steine, die so urplötzlich auftauchten ;) das war auch das Problem, ansonsten fand ich's auch nicht so steil - durchgerüttelt wird man richtig !!

Danke
 
Zurück
Oben Unten