Hat noch wer...?

Bin auf der Suche nach nen Paar Schalthebeln 10 Fach 3/10 Fach um sie mit dem Matchmaker aufzuhängen.
 
Ich suche ein downhilltaugliches Hinterrad in 24"...
Nabe muss ne Scheiben aufnahme haben.
Humane seitenschläge sind kein Problem, lediglich höhenschläge müssen nicht unbedingt sein.
 
Zu Hause ne Drehmaschine rumstehen?
Ich könnte da dann auch etwas Hilfe gebrauchen, um mir einen schöneren Adaper als diesen hier zu basteln.
Mir würde auch schon ein Tipp / Anlaufstelle einer Selbstbau Werkstatt mit solch einem Equipment genügen ...
Eine Drehbank bringt Dich da nicht weiter,um den Adapter Plan zu bearbeiten benötigst Du eine Oberfräse,aber Deine Feilenvariante funktioniert ja auch erst mal.
 
Ich such was Exotisches -> Hundeanhänger in "Large".
Theoretisch würde ich ja einen neuen kaufen, aber man weiß vorher leider nicht ob man den Hund dann auch da hinein bekommt.
Deshalb suche ich eigentlich "nur" jemanden der einen "Large" hat und bei dem ich das mal testen kann.
 
Komisch, ich gucke da jeden Tag aber hatte bis auf einen "Charlottenburger" noch keinen passenden in Berlin gefunden.
Obwohl der auch "schwindelt", denn imho sind die Trixies nur bis 40 kg. Die zwar auch reichen würden, aber mir ist der "innen" zu klein...


ps.ich suche was in dieser größe...http://www.amazon.de/Gefederter-Alu...03625182&sr=8-1&keywords=petego+hundeanhänger
...sonst wird es zu stressig, wenn man so um die +8 stunden unterwegs ist
 
...die Möglichkeit Holz zu fräsen? Nichts kompliziertes. Eigentlich brauche ich nur 12 Multiplexscheiben mit 120mm Durchmesser und 12mm Dicke.
 
Von der ersten Scheibe das Negativ - sprich Brett mit 120mm Loch - behalten, Führungsbohrer rausnehmen oder mit Flex kürzen, für die weiteren Scheiben das erste Negativ oben rauflegen und als Führung benutzen.
 
Ein neues Werkzeug mit der Flex kürzen??Frickeln ist nicht so mein Ding.
Das mit der Negativform werd ich testen. Aber auch hier erwarte ich nicht die gewünschte Präzision.
 
Eine Avid Standardschelle, so wie diese:

rockshoxmmxhebelklemmecrmagsteel_s.jpg


Per sofort (morgen oder Donnersag Morgen)
 
Zurück
Oben Unten