Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

P1050730.JPG
Hallo

Ich war 3 Tage in der Schweiz, in Davos, wo die neuen 2015er Bikes getestet werden konnten.
Gefühlstechnisch war das der Hammer. :hüpf:
Schönes Wetter u. Trails die kein Ende nahmen.

Samstag geht es hier wieder ab. Start 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wetter soll gut werden, Temperaturen um 23°

Gruß Kalle
 

Anhänge

  • P1050730.JPG
    P1050730.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hallo

Wie es aussieht bekommen wir Samstag Badewetter, nicht von oben, sondern die Temperatur wird uns zu schaffen machen.
Kurzarmtrikot und Schweistuch sind angebracht. :confused:
Gestern sind wir auf anspruchsvollen , brennesselbehafteten Trails bis hinter Dissen gewesen.
Eine außergewöhnliche reizvolle Tour meinte eine Mitfahrerin, die lieber eine lange Hose angehabt hätte.

Also bis Samstag dann, Abfahrt 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle
 
Ich muß zu einer Hausmesse u. bin nicht da.
Morgen wird das Wetter gut, ich gehe davon aus, das jemand von den Mitfahrern die Tour führt.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten