Wer zeigt mir Trails rund um Bad Camberg?

JoJo1967

Team Forsthaus-Specht
Registriert
6. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf Kur in Bad Camberg. Habe Donnerstag mal eine Runde Richtung Feldberg gedreht.
War schon nicht schlecht.
Jetzt suche ich jemanden der mir die Gegend zeigt.....
Fahre ein Hardtail, suche also keine Downhiller.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand.

JoJo
 
Guten Tag! Ich kenne so ziehmlich ALLES hier in der gegend , fahre hier seit vielen Jahren Mountainbike, besitze auch ein hardtail. Dieses Jahr habe ich mein ABitur gemacht und daher nun auch massig Zeit. Du müsstest mir nur sagen wann genau du zeit hast, wie viel zeit du hast, dh. wie lange die tour sein darf und was du genau fährst ;) Ich selbst fahre hier sehr sehr gerne Trails, die Schotterpisten herunterzufahren, darin liegt für mich kein reiz. Allerdings downhill fahre auch ich natürlich nicht - ich denke wir könnten uns da schon gut auf wege einigen.
 
Hallo, super das du gemeldet hast. Also in der Woche klappt es erst ab 18.00, jetzt Samstag würde es bei mir ab 9.00 passen. Wenn du Zeit hättest am Mittwoch oder Donnerstag? Also ich dachte an 2-3 Std, ca. 50 km, 600-1000 hm. Ich fahre auch gerne Trails, aber auch Schotterwege, aber nicht unbedingt Renntempo....zügig sollte es ruhig trotzdem sein....
Wenn du dann mal Zeit hast, wäre super

JoJo
 
Hallo,
Samstag oder Sonntag fahre ich auch immer in der Gegend herum, kann man ja mal eine kleine Truppe bilden?
Fahre immer so max. 1500hm, Schnitt hier ca. 15km/h.
Grüße
 
@JoJo1967 Okay klar, treffen wir uns am mittwoch abend um 6 uhr am Kurhaus? Ich denke 3h sollten es schon sein, in zwei kommen wir denke ich nicht ganz so weit ;) schau doch bitte mal in deine pn, wäre cool wenn man sich wenigstens kurz nochmal telefonisch kontaktieren könnte, für die details.
@dodderer Gute Idee, warum nicht! Ich kann bislang noch an beiden Tagen.... wie schauts bei euch aus?
http://mr-wetter.de/component/meteogramm/suche/?anfrage=65520
 
Mittwoch geht nicht, aber Samstag sollte passen. Kann aber erst 100% am Freitag Bescheid geben, da ich dann theoretisch von Dresden heim komme.
Grüße
 
aja dann wird mittwoch vll nur mit 2 mann locker gefahren und am samstag dann so richtig ;) passt doch. okay dann gehen wir mal davon aus dass samtag passt und du gibst uns dann hoffentlich die 100 %! mfg lucas
 
Den Namen kenne ich doch :D
Watt wills du denn mit ner Kur?
Auf der Forsthausseite ist ja auch nix mehr los hab ich kürzlich festgestellt, sind die Jungs nur noch schmalspurig unterwegs?
Grüß mal schön.

Gruß
Christoph
(der die Region wegen Stromberg verfolgt)
 
@Christoph: Bin halt ein "alter" Mann.....:D:D
Dank WhatsApp ist es halt leichter und schneller sich zu verabreden....

@lucas: Danke für die geilen Trails, vielleicht klappt es am Montag schon...

Gruss JoJo
 
Guten Tag :),

hier tut sich ja mal was in meiner direkten Umgebung, super!!
Ich komme aus Eisenbach und fahre auch meist in der Gegend (Kuhbett, Selters, Dauborn, Feldberg, Pferdskopf usw.).

Wäre auch mal bei einer Tour dabei wenn es zeitlich passt, vom "Profil" sollte es passen, Touren und möglichst jeden Trail mitnehmen.

Gruß

Marco
 
So. wäre Samstag da. Sonntag müsste ich noch klären, da das eigentlich Familientag ist.
Grüße
 
So, da das ja nicht bei allen klappt mache ich mal folgenden Vorschlag:
Samstag den 26.07.14 um 14:00 Uhr Treffpunkt am Parkplatz katholische Kirche in Camberg.
Wem würde das passen?
Grüße
 
Mir würde das passen! was schwebt dir denn so vor, welche richtung? vll niedernhausen/ ehlhalten die ecke? mfg lucas
 
Och, da bin ich flexibel. Kannst ja vorne weg fahren. :)
Am liebsten Waldautobahnen bergauf, und singeltraisl bergab
 
top, dann bis morgen ;) denke wir fahren, da wir uns ja beide auskennen, ohne feste route, so würde ichs machen ;) ps: du meinst den parkplatz unten am katholischen pfarrheim, also zwischen der kirche und der schule??
 
Zurück
Oben Unten