kölner westen

Hallo Kathi07

schön das sich mal eine oder einer Meldet wegen dem fahren mit dem MTB.
Bist den nun schon hier gefahren mit dem MTB ?
Wann würdest den fahren mal , wollte wenns Wetter paßt morgen eine kleine Runde drehen?

Gruß
Kuota 58
 
Hey,

also ich könnte Dienstags oder Donnerstags. Dem entsprechend würde morgen ganz gut passen. Wo wohnst du denn bzw. von wo aus würdest du starten wollen?
Da ich bis 17 uhr arbeite könnte ich frühstens um 18 uhr starten. Schreib mir am besten ne Mail an [email protected], dan können wir weiter sehen. Hängt ja auch etwas vom Wetter ab.

Gruß Kathi
 
Hallo Nina,
wie du siehst habe auch in keine Antwort auf meine letzte Nachricht bekommen. Wir können aber gerne mal zusammen fahren. Wo fährst du sonst so? Gruß Kathi

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Hey Kathi, z Zt fahre ich in Frechen und Glessener Höhe - obwohl ich mich bei Letzterer nicht auskenne :D
Bin allerdings Anfängerin.... wenn Du magst.... Freitag?!
LG Nina
 
Hey, ich fahre am Freitag mit ein paar Leuten aus Frechen. Wo wissen wir noch nicht, evtl GH, vlt auch was Größeres Richtung Eifel, da diesmal wir ein "Transportfahrzeug" dabei haben :D Wenn Du magst, kannst Dich gern anschließen - die Tour findest Du im Last Minute Biking. Dort gibt´s auch nen Link zu einer Facebook-Gruppe "Mountainbike Frechen und Umgebung"
Wenn Du bei Facebook bist, klick Dich gern rein!
 
Zurück
Oben Unten