Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Ist alles nicht ganz meine Richtung. Ca 50% meiner Touren gehen nach Franken (wenn man schon mal da wohnt).
Aner es kommt bestimmt mal wieder was das ich auch kenne ;)

Franken ist von hier auch nicht so weit weg und wir haben hier sogar ein kleines Eck Thüringer Franken :) Ich hätte sicher auch paar Bilder vom Rennsteig aber das kennt dann wieder jeder und der Thread soll ja auch dazu helfen, was Neues kennen zu lernen :) Und ich glaube, so schlecht ist die resonanz gar nicht, wenn man sich anschaut, wie oft der Thread angeschaut wurde und wird :)
 
Das Türmchen steht ja quasi bei meinen Schwiegereltern vor der Haustür, muss ich mir am WE gleich mal anschauen.
 
Das ist der Goethestein, südlich vom Stausee Hohenfelden, genau da: http://goo.gl/maps/2qnPw

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Das Schild geht auch immer mehr kaputt, am 21.04.2013 sah es noch so aus:
emapyne3.jpg
 
Niemand eine Idee?

Dann mal ein erster Tipp:
Der gesuchte Ort ist weniger als 2 km Luftlinie vom letzten Gesuchten entfernt.
 
Zurück
Oben Unten