Bericht auf Redbull: AlpenX mit Fatbike

Ham die Ihre Bluto dahoom vergessa?
Die war doch in einem Artikel ganz groß angepriesen oder irre ich mich da?
 
Ich dachte ich hab in einem Bericht gelesen, dass die beiden auch von Rock Shox gesponsert ( Bluto unterstützt) die Alpen überqueren.

Ist aber schon gut so, wenn schon dann starr.
 
Sie schreiben über die Gabel: "Für eine Tour alá FATBike Transalp verzichten wir aus drei Gründen auf eine Federgabel wie die Rock Shox Bluto: 1. wollen wir mit einem FATBike “von der Stange” zeigen, das so eine Tour machbar ist, 2. wollen wir das zusätzliche Kilo vorallem für die Tragepassagen sparen und 3. werden wir die Gabel nicht zwingend brauchen, wir fahren ja kein Enduro-Rennen."
 
Wenn ich die Kommentare so lese - vielleicht habe ich gar keinen Spaß mit meinem FatBoy. Alles nur eingebildet, und ich bin lediglich ein weiteres Marketingopfer. Vielleicht verkaufe ich das Fatbike wieder und kaufe mir ein seriöses "long travel light enduro" in 650B. :)
 
zumindest sind die 3 Seiten Kommentare für einen kleinen Lacher am Nachmittag gut :)
 
Lieber nicht ....


Diesmal ist der Bericht gut aber die Kommentare unter aller * !


(* weibliches Schwein)
Jetzt hab ich Depp mir doch noch den Bericht und die Kommentare durchgelesen :wut:

Hätte ich es lieber bleiben lassen. Die Hetze ebbt nicht ab, sondern wird immer massiver, Einige scheinen einfach ein Feindbild zu BRAUCHEN !!!
Nach dem Bericht möchte man sich doch direkt noch dickere Reifen draufziehe, damit der Mob was zu lästern hat...:teufel:
 
Servus

Was mich an vielen Kommentaren am meisten irritiert ist , das gerade junge Leute in ihrem Denken ziemlich engstirnig und koservativ sind.
Gerade diejenigen , die noch nie ein Fatty gefahren sind regen sich am meisten darüber auf.
Lasst uns doch einfach unsere Freude daran.
Soll doch jeder das Rad fahren an dem er am meisten Freude hat.
Ich bin in meinem langen Radlerleben schon viele verschiedene Radtypen gefahren und alle haben sie mir auf ihre Weise Spaß gemacht.
Im Moment macht mir das Fatty eben am meisten Freude.
Also regt Euch nicht auf und lasst uns unsere Freude daran.
Leben und Leben lassen.
Wir schaden doch niemanden damit. :winken:
 
Was mir halt Angst macht ist dass die meisten davon wohl schon wählen gehen dürfen .... o_O


Hoffentlich schaffe ich es morgen mal, mit dem neuen Wissensstand,
mein Fatty auf Untauglichkeit zu prüfen.
Heute hat es nicht geklappt - da musste ich mit dem Singlespeed mit
den Hans Dampf aus dem Bikemarkt zum testen,
auch nur bis zum Bankomat :)
 
Jetzt hab ich Depp mir doch noch den Bericht und die Kommentare durchgelesen :wut:

Hätte ich es lieber bleiben lassen. Die Hetze ebbt nicht ab, sondern wird immer massiver, Einige scheinen einfach ein Feindbild zu BRAUCHEN !!!
Nach dem Bericht möchte man sich doch direkt noch dickere Reifen draufziehe, damit der Mob was zu lästern hat...:teufel:
Naja, nachdem die Vögel inzwischen alle selber ein 29er haben brauchen sie halt was neues Böses.
Was mir halt Angst macht ist dass die meisten davon wohl schon wählen gehen dürfen .... o_O
Na irgendwer muss diese verkrkste Regierung ja gewählt haben.
 
Zurück
Oben Unten