MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Venne war wie immer klasse.
Gute Orga, gutes Wetter, geiles Strecke.
Dieses Jahr mit ein paar Abwandlungen.
Aber Harz war sicher auch sehr nett...

Wann fahren wir denn mal wieder zusammen?
 
Moin zusammen,
ich will hier mal wieder Reklame für den Mittwoch Abend Termin machen:
Nächste Gelegenheit schon heute um 18:00 ab Buhl Bikes!

Gruß
Henning
 
Moin,

suche einen Ludger aus Oldenburg? Ist um die 50. Habe Ihn auf dem Wiehencross kennengelernt.
Leider seine email verbummelt. Vielleicht kennt ihn ja jemand.

Danke euch...
 
Moin zusammen,

mal wieder die Mittwochs-Erinnerung: Heute bei super Wetter Treffen um 18:00 bei Buhl Bikes!

Gruß
Henning
 
Moin!
Ich bin ab und zu mal in Mollberg (zwischen Wiefelstede und Spohle) und suche nach artgerechten Wegen für's MTB. Hat jemand zufällig ein paar Tips für Ortsunkundige oder vielleicht sogar GPS-Daten? Habe schon länger nicht mehr im Sattel gesessen, würde aber gern wieder ein bisschen Biken...
Viele Grüße aus HB!
 
Hallo frithjof,

wenn Du schon da oben bist, dann würde ich das Waldstück Herrenneuen empfehlen. Das zieht sich von Conneforde bis nach Varel/Obenstrohe. Ist nett da, Waldwege sind schön. Anspruch und Leckerlies sind aber nicht unbedingt zu erwarten...
Ansonsten musst Du immer ganz nach Oldenburg kommen und dann geht es Rtg. Sandkrug. GPS-Daten geben wir hier grundsätzlich nicht weiter. Schau mal zu einem Treffen rein, dann lernst du uns und die Gegend kennen...

LG Oldenbürger
 
Hallo frithjof,

wenn Du schon da oben bist, dann würde ich das Waldstück Herrenneuen empfehlen. Das zieht sich von Conneforde bis nach Varel/Obenstrohe. Ist nett da, Waldwege sind schön. Anspruch und Leckerlies sind aber nicht unbedingt zu erwarten...
Ansonsten musst Du immer ganz nach Oldenburg kommen und dann geht es Rtg. Sandkrug. GPS-Daten geben wir hier grundsätzlich nicht weiter. Schau mal zu einem Treffen rein, dann lernst du uns und die Gegend kennen...

LG Oldenbürger
Vielen Dank, das werden wir mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten