Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Freunde,
morgen soll es zwar vormittags regnen, am Abend wird es aber wieder besser. Deshalb würde ich gerne eine Ausfahrt machen. Alte Hasen erinnern sich sicher noch an unsere "Mittsommerrides" nach Andechs. Wäre doch was für morgen, bevor die Tage wieder kürzer werden?
Hier geht's zum Termin, bitte eintragen, damit ich nicht den Überblick verliere:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12633
 
Hi Anselm, ich hatte erst am Donnerstag eine Schlammschlacht bei der Abfahrt vom Altstädter Hofo_O
Allerdings spielt Deutschland am Donnerstag Abend, da werden sich die echten Radler outen...
 
Hallo zusammen,

meine Name ist Max und komme aus Pasing. Ich suche ein paar Leute mit denen ich Biken gehen kann und bin somit auf diesen Thread gestoßen.

Gerne würde ich mich bei euren Feierabendrunden anschließen.

Ich fahre auch immer Richtung Leuchtstetten / Starnberg / Forstenrieder Park usw.

Kann man sich bei Euch noch anschließen?

Viele Grüße,
Max
 
Hallo Anselm,
Hört sich nicht gut an, wünsche dir gute Besserung und hoffentlich geht mal wieder eine schöne Ausfahrt.
Liebe Grüße
Rolf
 
Hallo Zusammen,

ich bin den Sommer über in Gräfelfing und würde mich gerne der ein oder anderen Feierabendrunde (oder auch längere Wochenendrunden) anschließen, wenn das möglich ist. Ich bin (noch) Student und fahre alles von Schotterpiste bis zu steilen Wurzeltrails, gemütlich oder schnell ist egal, hauptsache frische Luft und Bewegung. Wenn jemand Lust hat mir ein paar Ecken in der Umgebung zu zeigen wäre ich echt dankbar :)
Habt ihr irgendwie feste Zeiten und einen festen Treffpunkt?

Ich versuch mich jetzt mal selber und steuer das nächste Waldstück an, mal schaun was das bringt.

Gruß
Bastian
 
Habe Schiene und bin die nächsten sechs Wochen noch außen vor ;(
Allen Geplagten Gute Besserung und allen Anderen schöne Trails!

@BBQ-90: Dienstags, manchmal auch Mittwochs 18:15 ab Brücke in Gauting. Einfach mal mitlesen und dranhängen.
Und auch viel Spaß beim Selbererkunden. Es lohnt sich!
 
Hallo,
nachdem meine Rennsaison jetzt langsam auströpfelt, bin ich wieder bereit für eine "Nur zur Gaudi"-Ausfahrt mit Euch. Morgen soll das Wetter ja nicht so toll werden - ich könnte aber Donnerstag - wer hat Zeit und Lust am Donnerstag?
Viele Grüße
Simona
 
Hi Simona, Donnerstag könnte klappen! Kann aber erst "last minute" zusagen, da ich schaun muss, wie es meinen Schulterschmerzen geht...
 
Hallo zusammen,
ich kann heute leider nicht.
Nächste Woche würde ich gerne wieder mal wieder mitkommen, wenn es nicht der Donnerstag wird.

Viel Spaß heute Abend

Ricardo
 
Zurück
Oben Unten