Biken im Westerwald

Hallo
Ich suche auch nach netten Mitfahrern!
Habe die Woche das Bike bekommen und möchte langsam aber sicher wieder richtig loslegen.
Ich komme aus Hahn, fahre auch gerne um den Dreifelder-Weiher, Wiesensee..........alles was geht.
Wenn´s zeitlich passt würd ich mich gerne anschliessen.

Gruß
 
Hallo

Ist noch jemand aktiv ?

Gruß

... und wie sogar!
Nur leider meistens auch alleine, weil zeitlich meist nichts anders passt.:(
Aber für 'ne Runde bin ich immer zu haben. Ob im Dunkeln, bei Schnee oder spontan. :cool:
Zumindest haben wir die gleichen Reviere und wer weiß, vielleicht sind wir uns auch schon mal im Wald begegnet.;)
 
Hallo

Könnte gut sein das wir uns schon begegnet sind :cool:.

Vielleicht bekommen wir ja mal was auf die Kette . Ich bin für fast alle Wetterlagen gerüstet, Licht hab ich auch !

Gruß
 
Samstag den 4.7. ist quasi "freies" Training.

Wenn nix dazwischen kommt bin ich wohl dabei.

Wieso 7 Stunden? Sind doch bloß 30km. Also 1 gute Stunde :cool:8-)
 
Nicht dass jemand auf die Idee kommt ich hätte das Bike aufgegeben :D:D:D
Alleine macht es halt nur halb soviel Spass ;) und deshalb fahre ich mit den super netten Leuten vom SV Gehlert.

Termine jeden Mittwoch und am Wochenende

Weitere Infos zu den Terminen und Treffpunkten findet ihr unter der Rubrik Radsport: http://www.sv-gehlert.de
Gastfahrer sind herzlich willkommen! Genau so habe ich auch angefangen. :D

... also ...
 
Huhu Michi, alles klar bei dir?

Level 3 nächstes Wochenende im Schwarzwald gebucht, 2 Tage lang biken:daumen:

Mache dann den Gravity1 beim Leo :cool:
 
Ja, geht aber eher richtung Burbach, Neunkirchen, Herdorf;)

Hier oben ist leider alles zu flach:(
 
Zurück
Oben Unten