Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Wer wäre morgen dabei? Scheint nicht oder wenig zu regnen morgen. Ne Fangopackung für die Gesichtshaut ist aber sicher mit drin, da noch von heute alles aufgeweicht sein wird.
If it won't ship, I'll be there!
 
Blick ungefähr vom Treffpunkt in Degerloch aus in die Richtung, in die es geht, wenn man die süd-westliche Runde Richtung Kaltental, Bärenseen, Weilimdorf und Botnang fährt.
This is Stuttgart.jpg
 

Anhänge

  • This is Stuttgart.jpg
    This is Stuttgart.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 31
Werd versuchen zu kommen - leider aber alles andere als Fit. Daher steig ich wohl zwischendurch aus. Aber muss schon mal wieder raus in den Wald :D
 
bin heute auf Arbeit mit Bike und da hat sich leider seit Sonntag nicht viel getan. Da es leider jede Nacht nochmal geregnet habe muss. Ich denke bin dennoch dabei.
 
Ich ware gestern und heute im Wald und kann berichten, dass es trocken genug ist um Spaß zu haben. Ganz ohne Dreck gehts zwar noch nicht, aber es ist keine Rutschparty. Bis morgen.
 
Zurück
Oben Unten