Neue ZTR Felge: trialtauglich???

hst_trialer

trialist..&..eloxist
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Wie bewegt sich denn der Schlauch beim Sprung auf eine Kante?

Wenn er oft ins Felgenbett ausweicht, ohne in einer von der Kante gebildete Reifenfalte hängenzubleiben,
dann ist die Bauart nichts fürs Trialsin. Wenn er sowieso immer in Reifenfalten hängenbleibt,
dann wird es damit wohl weniger Platten geben.
 
problem wird weniger die stabilität sondern die fehlende felgenflanke machen. ist beim bremsen eher suboptimal wenn nur die hälfte vom belag am bremsvorgang beteiligt ist.:hüpf: halten tun die dinger auf alle fälle, fahre ztr felgen auf meinem fully und hab bis jetzt keine probleme gehabt. sind auch wesentlich besser verarbeitet als trialfelgen in allen belangen vom rundlauf bis hin zur aluqualität.
 
Hat jemand zuviel Alu neben seiner 5-Achsen-DMG rumliegen? Dann tüddel ich das Profil mal ins CAD, mach Löcher rein und schicke digitales Iges-Fräsenfutter.
 
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