Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Das ist ganz normal, da wird das Radon/Cube/Ghost 2 Jahre durch den Dreck getreten, nie gewartet, Antrieb und Lager sind fertig, Dämpfer und Gabel schreien nach nem Service und dann soll das ganze 2000€ kosten (Bei 2500€ Neupreis). Aber neue Schwalbe Nobby Nix Evo sind drauf...
 
Das ist ganz normal, da wird das Radon/Cube/Ghost 2 Jahre durch den Dreck getreten, nie gewartet, Antrieb und Lager sind fertig, Dämpfer und Gabel schreien nach nem Service und dann soll das ganze 2000€ kosten (Bei 2500€ Neupreis). Aber neue Schwalbe Nobby Nix Evo sind drauf...

OK, der Preis ist etwas hoch.
Aber wo steht das andere alles ?
 
Guck dich mal durch den Bikemarkt durch ;)

Hatte ich letztens in nem anderen Forum. Big Hit, Schrottschaltung dran, hat sich vom Händler ne Domain für 500€, nen uralt Fox Vanilla für 300€ und nen effen FSA Steuersatz für 100€ verbauen lassen und hat gemeint er würde dafür noch 1500€ kriegen. An den Lagern ist nie was gemacht worden, Schaltung total versifft...
 
Als ich zoom gelesen hab hab ich nicht mehr weiter gelesen vor allem weil auf der Fox steht......

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
 
Uih.... mal wieder ein Grossmann im Baumarktaufbau mit Wertgutachten (welches mich übrigens mal interessieren würde).
"Der Rahmen sei wohl negativ auf Diebstahl geprüft" was nix anderes bedeutet als, DER IST GEKLAUT :D
Die Formulierungen sind dem Aufbau entsprechend und treiben einem die Tränen in die Augen :heul:
 
Ohne Kaufbeleg keine Kekse!
Die sind auch nicht mehr so dämlich wie noch vor 5 Jahren.
Bilder reichen zwar manchmal aus, jedoch werden diese mit den angeblichen Produkten verglichen und das machen inzwischen auch Sachkundige. Im Zweifelsfall gibt es gar nix, weil der Nachweis vom VN zu führen ist....
Habe gerade mit so einem S**laden die Schadensregulierung für ein Rad durch...
Ganz getreu dem Motto: Maßstäbe neu definiert!
 
kaufbelege kannste kaufen.... aber sowas macht man nicht. z.b. jeder bei facebook weiss das ich die MTX39 habe un nur die aufkleber ENVE in grün sind weilse geil aussehen und halt dazu passen. das sieht eigentlich jeder, und ich wette JEDER versicherungsschadensbearbeiter forstet genau nach DEN sachen im internet, die einen verraten können. leute die es trotzdem probieren gehören in meinen augen wegen dummheit bestraft mit 20jahren rennradfahren ohne sattel!


p.s.: als ich das foto meines konas postete kamen erstmal zig posts "boah, ENVE felgen, bei jedem sagte ich sin nur aufkleber, 2 allerdings fragten: wo hastn die her, will mein bike verkaufen und bräuchte die aufkleber". da greift man sich an den kopf.

EDIT: bilder vom Kona mit "ENVE"rädern in meinem album.
 
Die ENVE würden dem sackschweren Gerät sicher gut stehen :D.
Bestraft werden die, die bei einem solchen Konzern eine Versicherung abschließen und im Schadensfall wirklich glauben den entstandenen Schaden ersetzt zu bekommen. Dann lieber jeden Monat ein paar Euronen auf die Seite packen und sich nicht von einem Schnösel im Nadelstreif einlullen lassen...
 
welches sackschwere gerät?

also ich kann mich über meine versicherung nicht beschweren, die is sogar ziehmlich ehrlich.

aber ich entnehme deinem post du hast sehr "gute" erfahrungen mit versicherungen gemacht? (bevor es hier OT wird, sollten wir lieber wechseln zum thread bike versicherungen ohne hausrat oder wie der heisst... is in sonstige bikethemen zu finden. würde gern mehr wissen über die erfahrungen die du gemacht hast.
 
Klar. Wobei ich das eher unter Kumpeln lösen würde.
Nicht klar!
Erkundige dich mal nach "gemieteten, geliehenen, gepachteten, unentgeltlich überlassenen beweglichen Sachen"
Das muss explizit in den Bedingungen stehen. Sollten solche Schäden in den Tarifbedingungen nicht zusätzlich zu den allgemeinen Vertragsbedingungen eingeschlossen sein, besteht kein Versicherungsschutz.
 
Zurück
Oben Unten