Downhill Bike in XL?

Sau geiles bike, aber ist halt vom Radstand gute 3,5 cm kürzer als das Mondraker. Ich nehm mal an dein Ghost Northshore ist Größe L? Bei dem beträgt der Reach 430mm, beim Aurum in L 435, also grad mal 5 mm mehr. Wenn dann würd ich mich nach einem 2013er Aurum umschauen, die sind um einiges länger geworden.
 
du könntest auch auf das neue Radon Swoop 210 warten das im Frühjahr rauskommt, das hat in m schon einen von Reach 430, ist preislich auch sehr interessant und laut Freeride Testbericht soll des auch gut funktionieren. Der L Rahmen wird dann wahrscheinlich nen Reach von 445-450mm haben.
 
Ich häng mich hier mal dran, bin 1,96 und mein Tues Ltd von 2013 ist bisschen eng vom platz her. Hab hier gerade gelesen das man sich einen Steuersatz mit Versatz holen kann, was kostet sowas? Bzw. welchen kann man da nehmen ?
 
Zurück
Oben Unten