Euer Propain Tyee on Tour

Ich würde ja gerne mehr sowas hier posten
original_IMG_0761_1.jpg



Aber dies ist wohl nicht mein bike jahr. Erst hat mich ein sturz im April für fast 10 wochen außer gefecht gesetzt und jetzt kommt noch ein operierter schleimbeute hinzu. Was auch nochmal 4-6 wochen genesung veranschlagt, damit ist mein Alp-X auch ins wasser gefallen:heul:

Auf das es bald wieder aufs bike geht, ist ja noch so gut wie neu mit seinen 200Km und 1x10 umbau :D

ich.jpg
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    29 KB · Aufrufe: 23
Geht mir net anders... 2 Brüche in 3 Monaten :D

Bin im moment in der Krankengym ... hoffentlich geht dieses jahr noch was
 

Anhänge

  • 2014-06-13.jpg
    2014-06-13.jpg
    25 KB · Aufrufe: 26
  • 2014-06-13.jpg
    2014-06-13.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 16
Junge junge, das ist mal übel :i2::heul:

Na dann schnelle genesung und in der zukunft vieleicht mal etwas ruhiger angehen lassen ;)
 
Gestern auf dem Hacklberg/Buchegg-Trail.
Wir sahen vom Bergstadel eine Gruppe von Bikern mitendrin stehen und haben uns gewundert, warum die da anhalten.
Das Tyee ist übrigen von meinem Kumpel. Wer ist jetzt der Chef auf dem Trail?

ImageUploadedByTapatalk1407159510.475942.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1407159510.475942.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407159510.475942.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 42
Stiere reagieren nicht aggressiv auf rot, sie sind nicht einmal in der Lage die Farbe rot zu sehen.
Beim Stierkampf reagieren sie nur auf die schnellen Bewegungen des Tuches, welche Farbe das Tuch hat ist ihnen egal ;)
 
Zurück
Oben Unten