Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Anzeige

Re: Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount
Der Shop erkennt, mit welchem Browser Du auf die Seite zugreifst.

Für die verschiedenen Browser sind unterschiedliche Preise im System hinterlegt.

Alter Internet-Explorer (PC) = günstig

Safari (Apple) = teurer

Kann man aber umgehen, wenn man den Browser im Tablet/Smartphone über den User-Agent auf Desktop umstellt.

Oder noch besser:

Man sucht das Objekt der Begierde über eine Preissuchmaschine.

Dort kann nur ein Preis (der günstigste) hinterlegt sein.
 
Heisst nicht, dass das bei H & S so ist.

Hab ich auch nie behauptet.

Aber es gibt halt Shops, wo das so sein kann.
 
also ich bin ja eher der stille mitleser,muss aber auch mal zum thema h&ss was los werden.ich war heut dort mein slide probefahren und abholen und kann nur durchweg positives berichten,sehr nettes und bemühtes personal,das bike war super zusammengeschraubt und das ganze drumherum hat einfach gepasst.
 
Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an Radon loswerden. Es ist ein Lob, dass einigen von Euch - naemlich den Schweizer Kunden - als Tip dienen kann und die Firma im Nachgang an den Post evtl. ein paar Euro kostet. Da es sich um ein Lob in Bezug den Radon Service handelt, dürfte es für Radon trotzdem mehr Segen als Fluch sein.

Es geht um die hohen zusätzlichen Versandkosten, die sich für schweizer Kunden durch die Zollabfertigungsgebühren des Radon-Spediteurs ergeben. Diese übertreffen die zunächst veranschlagten und klar kommunizierten Sperrgut- und Versandkosten von 69€ um ungefähr das doppelte und beziehen sich auf so "überraschende" Posten wie beispielsweise die Kapitalbereitstellungsgebühr der Zollgebühren für die Einfuhr.

Radon hat mir auf Anfrage diese Kosten zurückerstattet. Dabei geht es natürlich nicht um den Zoll und nicht um die zu entrichtende Mehrwertsteuer. Die trägt der Kunde und das ist richtig so. Die überraschenden Posten hat Radon aber übernommen. Gegeben die Tatsache, dass ich mich vorher telefonisch gesondert in Bezug auf die Transportkosten rückversichert hatte, halte ich das auch für korrekt und nicht im eigentlichen Sinne für kulant. Aber da man vermuten muss, dass sich so mancher Händler im Nachhinein um die Erstattung gedrückt hätte, verdient die Unkompliziertheit mit der Radon das abgewickelt hat doch ein Lob.

Daumen hoch!
 
Im Namen meiner Frau und mir möchte ich mich ganz herzlich bei Radon (H&S) für die Karten für das Simple Minds Konzert bedanken.
Es war ein toller Abend und ein nettes Ambiente. Ich glaube @Chris Stahl, du standest sogar neben mir? War deine Frau das Mädel mit den roten Haaren?

LG
Torsten
 
Gestern angerufen und wollte ein Problem mit einer Bestellung klären.

O-Ton Mitarbeiter: "Lassen sie mich in Ruhe, bestellen sie doch übers Internet neu. ... Dann haben sie halt Pech gehabt"

Es wurde nichtmal im Ansatz versucht mir zu helfen oder auf mein Problem einzugehen.
Echt ein total Arroganter unfreundlicher Saftladen! Mit welchen Ton dort mit den Leuten umgegangen wird und wie absolut null hilfsbereit die Leute sind. Warum dann überhaupt ne Hotline einrichten?
 
Wenn es so war, hast Du den Namen des Mitarbeiter ? Dann schicke ihn per PN an den user ChrisStahl mit einer ausführlichen Beschreibung des Gesprächs.
 
Den konnte ich mir nicht merken, ich war danach etwas perplex und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich mit BikeDiscount auseinander zu setzten. Wer nicht will der hat eben schon...
 
Der Chaser mal wieder... wenn man sich deine letzten Aktivitäten und Diskussionen ansieht und bedenkt, dass man sich nach einer solchen Aussage keinen Namen hat geben lassen, ist der tatsächliche Wahrheitsgehalt der Meldung für einen Aussenstehenden nicht wirklich zu bewerten. Ich dachte du wolltest damals schon nichts mehr mit Radon/H&S zu tun haben, warum der Sinneswandel und nun der erneute Sinneswandel ;) ?
 
Der Chaser mal wieder... wenn man sich deine letzten Aktivitäten und Diskussionen ansieht und bedenkt, dass man sich nach einer solchen Aussage keinen Namen hat geben lassen, ist der tatsächliche Wahrheitsgehalt der Meldung für einen Aussenstehenden nicht wirklich zu bewerten. Ich dachte du wolltest damals schon nichts mehr mit Radon/H&S zu tun haben, warum der Sinneswandel und nun der erneute Sinneswandel ;) ?

Es gibt hier kein Sinneswandel. Ich weiß nicht wie du darauf kommst.
Aber ja du hast Recht, ich hätte mir den Namen geben lassen sollen.
 
Ich mein ja nur, du hast vor n paar Wochen relativ deutlich gesagt wie dir Radon missfällt. Warum bestellst du dann doch wieder? Naja manchmal hat man halt auch einfach Pech. Amazon hat bei mir auch schon dreimal ne Bestellung verbaselt obwohl sonst immer alles perfekt läuft. Manchmal is man halt irgendwie Pechvogel
 
Ich mein ja nur, du hast vor n paar Wochen relativ deutlich gesagt wie dir Radon missfällt. Warum bestellst du dann doch wieder? Naja manchmal hat man halt auch einfach Pech. Amazon hat bei mir auch schon dreimal ne Bestellung verbaselt obwohl sonst immer alles perfekt läuft. Manchmal is man halt irgendwie Pechvogel

Da ging es aber nur um die Preise nicht um den Service.
Aber jetzt bleibt natürlich überhaupt kein Argument für Radon mehr.
Schlechter Service und überteuerte Räder setzen sich hoffentlich nicht durch.
Vielleicht hat Radon hier aber auch nur eine Pechsträhne, wir werden sehen.
 
Ich dachte darum gehts hier? :ka:
Aber warum dann das Gegenteil suggerieren:
Aber jetzt bleibt natürlich überhaupt kein Argument für Radon mehr.
Schlechter Service und überteuerte Räder setzen sich hoffentlich nicht durch.
Vielleicht hat Radon hier aber auch nur eine Pechsträhne, wir werden sehen.
Das Zitat bezieht sich nicht auf den Einzelfall sondern generalisiert.
 
Leute, bietet dem Quatsch doch keine Bühne, indem ihr es weiter und weiter treibt. Dass das Schwachsinn ist, wissen wir alle ;)
 
Zurück
Oben Unten