DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

@Silvie: Gute Besserung! So ein Mist aber auch!
@Tina&Gerhard: Gratulation!

Bei uns war es etwas heiß, dafür hatten wir schöne Trails und einen langen Tag.

 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Kleiner, trauriger Gruß aus der Ferne: Silvie und ich wollten heute die kühleren Morgenstunden zum Rennradfahrer nutzen. Leider hat eine halbblinde Oma nach kaum 5km der Silvie die Vorfahrt genommen.
Fazit: Platzwunde am Kinn, Schürfwunde am Knie, Schmerzen und massig blaue Flecken am ganzen Körper. Fahrrad Schrott.
Jetzt muss sie über Nacht im Krankenhaus bleiben -denke aber, das ich sie morgen wieder mit Heim bekomme.

Bis bald wieder!

Grüße,
Robert

Gute Besserung an Silvie.
Und bei der nächsten Ausfahrt fährst du vorne.
Mit deiner räumlichen Präsenz wird die passive Sicherheit signifikant erhöht.:)

Grüße
Walter
 
Ich war vorn. Die blinde Oma hat mich passieren lassen -vermute mal, den Schaden durch meinen Einschlag wollte sie sich dann doch nicht antun... :D
 
@ Silvie: Gute Besserung auch von uns!!
Hast der Oma wenigstens auch ne dicke Beule in den Kotflügel als Andenken gerammt!?

Den anderen Verletzten natürlich ebenfalls alles Gute!

Von uns sind gestern am Simmering nur 2 Biker mal kurz zum Tannennadeln zählen ins Grünzeug abflogen, sonst supersuper Trailtour! Mit der Erweiterung zur Simmeringalm waren's dann am Ende 1950Hm!! Da mussten wir vor der letzten Abfahrt doch tatsächlich an der Imbissbude in Obsteig anhalten und den großen Bratwurscht-Teller nehmen!
Fotos folgen ...

VG Burkhard
 
@ Silvie: Gute Besserung auch von uns!!
Hast der Oma wenigstens auch ne dicke Beule in den Kotflügel als Andenken gerammt!?

Den anderen Verletzten natürlich ebenfalls alles Gute!

Von uns sind gestern am Simmering nur 2 Biker mal kurz zum Tannennadeln zählen ins Grünzeug abflogen, sonst supersuper Trailtour! Mit der Erweiterung zur Simmeringalm waren's dann am Ende 1950Hm!! Da mussten wir vor der letzten Abfahrt doch tatsächlich an der Imbissbude in Obsteig anhalten und den großen Bratwurscht-Teller nehmen!
Fotos folgen ...

VG Burkhard

...auf die Bilder freu ich mich scho diebisch :D

@Silvi: Von mir auch nochmal gute Besserung!
 
Außer frau holt sich ihre Kampfspuren auf dem Asphaltband auf den letzten paar Metern zurück zum Auto... :D
 
@Silvie: Hier auch noch mal gute Besserung!

Ich hätte interesse am Sonntag mal wieder eine Ammersee-Runde zu fahren.
Wie sieht es bei Euch aus?

Grüße
Jochen
 
Ich war heute mal zu ner Feierabend-Runde auf den Andechstrails unterwegs.
Man war das wieder cool dort zu biken. Obwohl es die letzten Tage so geregnet hat, waren die Pfade überraschend trocken.
Leider geil:love:

Hans-Peter und ich wollen eine Tour mit allen Trails mit euch machen.
Die Tour heute hat mir gezeigt, dass das der Knaller wird. Auf HaPe, lass uns planen:daumen:

Hier noch ein kleine Impression:
1668150-8ew9k3st1m0h-foto_2-large.jpg

Im Vordergrund: fastest Trailbike ever :D
Im Hintergrund: Der Heilige Berg :anbet:
Unter mir: Sahne-Trail mit Flow-Garantie

Higlight: Stufen von Schloss Seefeld runter. Die Gesichter der beiden Fully-Fahrer, die oben etwas unerschlossen auf Eingebung warteten :confused:,
hätte ich zu gerne gesehen :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: Nichts für ungut :bier:

War das eine geile Runde...
 
I

Hier noch ein kleine Impression:
1668150-8ew9k3st1m0h-foto_2-large.jpg

Im Vordergrund: fastest Trailbike ever :D
Im Hintergrund: Der Heilige Berg :anbet:
Unter mir: Sahne-Trail mit Flow-Garantie

...

Was ein schönes Rad :) Bin auch vorwiegend mit meinem 29er HT unterwegs
um nicht zu sagen, nur noch. Hoppelt zwar mehr, aber man kommt damit auch
fast überall runter.

Hatte doch tatsächlich von unserer letzten Tour n gescheiten Muskelkater in
den Oberarmen :lol:

Vielleicht geht sich ja, je nach Termin, was zamm. Freuen täts mich ja
scho.

LG, Mo
 
Ich war heute mal zu ner Feierabend-Runde auf den Andechstrails unterwegs.
Man war das wieder cool dort zu biken. Obwohl es die letzten Tage so geregnet hat, waren die Pfade überraschend trocken.
Leider geil:love:

Hans-Peter und ich wollen eine Tour mit allen Trails mit euch machen.
Die Tour heute hat mir gezeigt, dass das der Knaller wird. Auf HaPe, lass uns planen:daumen:

Hier noch ein kleine Impression:
1668150-8ew9k3st1m0h-foto_2-large.jpg

Im Vordergrund: fastest Trailbike ever :D
Im Hintergrund: Der Heilige Berg :anbet:
Unter mir: Sahne-Trail mit Flow-Garantie

Higlight: Stufen von Schloss Seefeld runter. Die Gesichter der beiden Fully-Fahrer, die oben etwas unerschlossen auf Eingebung warteten :confused:,
hätte ich zu gerne gesehen :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: Nichts für ungut :bier:

War das eine geile Runde...


Ja die Treppe...immer wieder schön.
Beim mir wird es mit Radeln am Wochenende voraussichtlich noch nichts
 
AWBBWET - After Work but before Weekend Tour

Zur Einstimmung auf das Wochenende fahren wir ein paar flowige Trails zwischen Windach und Geltendorf.

Scout/Guide
Patrick
Treffpunkt/Start Greifenberg, Warmbad
Datum/Uhrzeit Freitag, 25.07.2014 18:00h Abfahrt
Wetterbedingungen optimal
Zeitdauer ca. 2,0h
Strecke ca. 30-35km
Höhenmeter ca 300-400Hm
Kondition mittel
Level Mittel
Fahrtechnik Mittel S1-S2, Wurzeln, Schotter ( es sei denn, ihr wollt auf dem Geltendorfer BMX-Park eure Künste darbieten)
Bike Touren - All-Mountain - Fully , Hardtail auch 29er, keine E-Bikes! und keine Roller Griffige Reifen, bitte keine abgefahrenen / harten Rennpellen.
Ausrüstung Helm (auch Fullface, wenn ihr meint) - Brille - Handschuhe - Erstatzschlauch - Riegel oder Banane auch anders Obst oder Gummibärchen, Schokolade, Kekse, Rosinen, Bifi, Kohlrabi, halbes Hendl, Spanferkel, gegrillter Huchen – Geld - Telefon
Einkehr nicht geplant, siehe oben
Bikewash nicht möglich
Beleuchtung nicht erforderlich, eventuell zur Heimfahrt

Anmeldung bitte im LMB: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14952 oder pünktlich am Startplatz

Freu mich auf eine coole Tour mit euch:daumen:

LG,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten