Lange Radhose gesucht

Gehhilfe

made in Germany
Registriert
19. September 2008
Reaktionspunkte
60
Ort
BW
Suche ne lange Radhose zipbar. Keine Downhillhose. Sowas scheint es ja am Markt kaum zu geben.
Sind lange Radhosen immer automatisch gleich Winterhosen? Es gibt wohl auch "Endurohosen" die sind aber wiederum nicht zipbar.
Hat jemand einen Vorschlag? Wer fährt ne lange Radhose und welche Marke?

Gruß
 
Also ich bin 1,83, 70kg auch recht schlank und Größe M passt ziemlich gut. Ist oben nicht zu eng und nicht zu locker und ist an den Beinen auch nicht zu weit oder zu eng.

Grüße dominik
 
Ich hab M und L bestellt und L war schon nochmal n gutes Stück größer als M, sowohl am Bund als auch an den Beinen. Bestell doch einfach in L und wenns wirklich nicht passt tauscht as um
 
puh hab ich noch nicht ausprobiert bis jetz ist sie bei mir nur aufm rad zum einsatz gekommen aber ich würde sagen ja, aber wenns wärmer wird dann nur in kurz, sonst ists vlt n bisschen warm.
 
Zurück
Oben Unten