Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

ry5uty9e.jpg


yna8ybas.jpg


So ich bin dann mal raus. Bike vor 2 Stunden abgeholt und gleich mal am Hometrail der Propain Jungs entjungfert. Bis jetzt: Geiles Bike!!! Cheers

Sattel und Griffe werden noch getauscht. Sattel SQ Lab 610 und Griffe Ergon GE1


Gesendet von meinem iFön

He warst in kickach ?
 
Ich habe heute die Versandbestätigung für das TYEE FLO meiner Frau bekommen.
Produktion war für die 29 KW geplant + die 10 Tage Verzögerung die ja im Vorfeld bekannt war.....
Danke Propain-Team. :daumen:
Das zweite Mal top. Jetzt bin ich nur noch sehr gespannt auf das Rad. :)

Bilder folgen wenn es da ist.
 
Wir werden unsere neuen Tyees, wenn wir sie dann bald abholen, auch direkt "scharf" testen. Von Ravensburg ist es ja nicht soooo weit bis Lenzerheide :)
 
Nächstes We geht's erst mal nach Bischofsmais an Geißkopf für 2 Tage, ich bin gespannt. Wird aber denk ich fett. Das Einzige was mich wundert, ist dass die Reverb in egal welcher Einstellung, in HighSpeed ausfährt, das bin ich von meiner vorherigen Reverb nicht gewohnt, keine Ahnung woran das liegt?? Hat einer ne Idee?


Gesendet vom Spätzlesbrett
 
funktioniert bei mir anstandslos. behalte es halt mal im auge - derzeit sehe ich da noch kein problem :) sei halt feinfühliger am hebel und nimm notfalls eine hose mit dicken polster :D
 
Zurück
Oben Unten