Cube aim disc 26 2014 federgabel Defekt

Registriert
30. März 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hoffe mein Post ist hier richtig platziert . Wenn nicht sry im vorraus .

Habe mir vorkurzem ein cube aim disc 26 gekauft , bin doch mehr gefahren als ich dachte .. Jetzt habe ich das Problem das Gabel stark am quitscht und knacken .. Schein Defekt zusein .. :/ ich weiß ist kein super bike trotzdem hoffe ich das mir hier geholfen wird . Würde gern eine neue Gabel ein bauen nur leider weiß ich nicht genau was für eine und und auf was für Masse ich achten muss . Vieleicht erbarmt sicher Jemand von euch einem Neuling wie mir unter die Arme zugreifen ..
Danke im vorraus !
René

Verbaut ist ein
SR Suntour
SF13-XCT-DS-26-100
 
Ja das stimmt wohl , wenn es eine Austausch gibt nehm ich den auch in Anspruch . Letzt endlich wär ich mit etwas qualitativ hochwertigen besser bedient . Vieleicht kann ich da was raus leieren .
 
Zurück
Oben Unten