MTB Stammtische "IBC Ruhrgebiet West"

Ich bin im Moment nicht ganz sicher, ob ich rechtzeitig in Duisburg sein werde. Ihr könnt also ganz ungezwungen ohne mich anfangen...
Ich werde auch vorbeikommen!
Da ich aber vorher noch 30km zu radeln habe kann ich auch nicht garantieren ob ich um halb Acht da bin.
Mal sehen ob ich die Gesichter dann auch ohne Helm und Brille erkenne....:bier:
 
Der nächste Stammtisch findet am 23.7.2014 am üblichen Ort (Finkenkrug, Duisburg) statt.
Wer kommen mag, trage sich bitte fleißig hier ein, damit ich einen angemessenen Tisch reservieren kann.
ACHTUNG: Bei schönem Wetter verlege ich den Stammtisch kurzfristig nach Großenbaum zu mir nach Hause (Garten+Grillen+kühle Getränke) - also Daumen drücken!
 
Ich drücke :D
.
.
.
.
fcuk

Man sollte seinen Kalender aktuell halten. Leider ist Mittwoch schon Sommerkino im LSP-Nord geplant. Falls ich die Gattin überreden kann kämen wir vielleicht für ne Stunde rum, liegt doch fast auf dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Wettervcorhersage ist es morgen wohl trocken und die Temperaturen sind auch sehr erträglich. Daher wird der Stammtisch ausnahmsweise bei mir zuhause in DU-Großenbaum stattfinden.
Ich stelle Sitzgelegenheiten, Gläser, Geschirr/Besteck, Platz, einen Kiste alkoholfreies Weizenbier und einen Grill zur Verfügung. Den Rest bringt Ihr bitte selbst mit :)
Meine Adresse und Telefonnummer stelle ich allen eingetragenen Teilnehmern per PN zur Verfügung
 
Die Liste an Equipment ist nur eine Empfehlung. Jeder sollte für sich selbst wissen, was er/sie benötigt ;)
Nur bei einem Mangel an Helm bin ich etwas pingelig :)

Übrigens kann es sein, dass ich mich heute ein paar Minuten verspäte (maximal 10).

@all: Vielen Dank für's vorbeikommen. Das war sehr schön gestern Abend.
@j_rg: Ich habe da noch so einen Weber-Spieß gefunden. Den bekommst Du bei Gelegenheit natürlich zurück!
 
Zurück
Oben Unten