Aufbau (m)eines DS Rades von 1999

Temique

Stempelritter
Registriert
23. Juni 2013
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Hallo Zusammen!
Hier wollte ich mal kurz mein Projekt vorstellen.
Es geht darum mein Dualslalom-Rad von 1999 wieder aufzubauen - nicht neuwertig, sondern so wie ich abgestiegen bin. Eigentlich ist es ein FunWorks, damals war Pirate irgendwie angesagter.
komplett_24.06.14.JPG


Leider habe ich es 2013 verkauft, was ich sehr bereue. Nun ist der Aufbau im vollen Gange.
Die ganze Geschichte gibt es hier: http://dualslalom1999.blogspot.de/p/geschichte-dahinter.html

Als Ziel habe ich mir diesen Sommer gesetzt, dann kann ich mit etwas Glück am Geisskopf beim Oldschool DH Race teilnehmen, genau da wo ich die Saison 1999 startete.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • komplett_24.06.14.JPG
    komplett_24.06.14.JPG
    266,1 KB · Aufrufe: 23
Sehr schön zu lesen...Du bist aus MV? Schöne Grüße aus Stralsund/Greifswald!=) Mach was draus...ich bleib dran und bin gespannt!
 
Zurück
Oben Unten