Freeride und Downhill TREFF

Am Taunus-Informationszentrum ist ein recht großer bezahlparkplatz. Kostet 3€ für den ganzen Tag, allerdings gibt's drumherum auch einige kostenlose Parkplätze.
Bist du mit GPS unterwegs?
Falls ja schau doch mal auf gpsies.com nach ein paar Tracks
 
in mörfelden-Walldorf ist noch die wernertanne (klein aber fein) und in der Nähe von Aschaffenburg in einsenbach beim olympiapark zwei strecken. ansonsten kann ich jedem fast jeden Sonntag die Tour von der hohemmark mit eureka oft Frankfurt empfehlen. einfach mal bei fratzebuch suchen. die kennen die verweise träume im Taunus sehr gut. ausserdem ist es der Verein der vermutlich es 2014 schafft im Taunus zwei offizielle downhilltrails durchzuführen- und umzusetzen.
 
Da gab's vor ein paar Jahren mal so ein Grüppchen namens "Freireiter". Deren Thread ist aber inzwischen irgendwo auf Seite 2 oder 3 des Frankfurter Lokalforums versickert. Ich weiss nicht, ob die noch aktiv sind.

Ansonsten gibt es für

Die Freireiter sind noch sehr aktiv.Machen jetzt mehr über Face Book!

Schaut einfach mal nach "Freireiten - Frankfurt"!!
 
hab nicht immer Zeit da ich tagsüber den Hund hüten muss ^^und mitnehmen bringt nix da das dann umentspannt ist wenn ich immer auf den achten muss. Du fährst auch n torque Frx ? Biste bei FB ? :)
 
Servus ... Bei mir erst wieder ende der woche.. Mir ist in lac blanc die bremse kaputt gegangen ... Habs erst wieder zum wochenende behoben... Werde reinschreiben wenn ich dei bremse reparirt habe und an krater fahre ... Gruß sascha
 
Zurück
Oben Unten