2 Fahrer für 24 Std Rennen Duisburg 2/3.8 gesucht

Registriert
24. September 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer hat Lust unser 4 er Team in Duisburg zu verstärken?

Bei uns sind leider 2 Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen .....

www.24h-Duisburg.de

Grüße aus Reutlingen
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal ist immer das erste mal, würde mal sagen das Event hat die besten Zeiten hinter sich, wenn Skyder sich nichts neues einfallen lässt
 
das schon aber nicht so extrem und sie werden ja anscheinend nicht besetzt. Selbst die geschenkten Plätze werden weiter gegeben siehe König Pilsener
 
Sehe ich auch so.Das Event ist ja schließlich immer schnell ausgebucht,von daher können die besten Zeiten ja noch nicht vorbei sein.Die meisten suchen doch Mitfahrer ,weil ihre Fahrer Krankheits/Arbeitsbedingt ausfallen und sowas kommt leider immer mal vor. Über die Köpiaktion sollte man sich garkeine Birne machen......die tun`s ja auch nicht;).
 
Richtig! Skyder hat alle Plätze ruck zuck verkauft und die Kohlen im Sack. Somit ihm total egal!
Teams wurden jedes vor dem Start verhökert, aber so eine reichliche Auswahl kurz vor dem Start gab es in der Tat noch nie.
 
was solls denn kosten? wie schnell muss man denn sein?

Haben hier keine Erfahrungswerte, da es unser erstes 24 Std.-Rennen ist.

Denke wir werden uns so bei 20-22 Min. pro Runde bewegen.

Preis müssten wir besprechen, wenn es für Dich überhaupt in Frage kommt. Weiß ja nicht, ob Du gerne um´s Treppchen mitfahren möchtest :)
 
Haben hier keine Erfahrungswerte, da es unser erstes 24 Std.-Rennen ist.

Denke wir werden uns so bei 20-22 Min. pro Runde bewegen.

Weiß ja nicht, ob Du gerne um´s Treppchen mitfahren möchtest :)

Erstes 24h Rennen und 20 bis 22 Rundenzeiten......und dann Treppchen?
Sicher nicht, wenn ihr als reines 8er Männer Team startet. :)
 
Haben hier keine Erfahrungswerte, da es unser erstes 24 Std.-Rennen ist.

Denke wir werden uns so bei 20-22 Min. pro Runde bewegen.

Preis müssten wir besprechen, wenn es für Dich überhaupt in Frage kommt. Weiß ja nicht, ob Du gerne um´s Treppchen mitfahren möchtest :)
In den letzten 4 Jahren hat es jedesmal für den Klassensieg gereicht:D. Gesamt immer top 20:winken:
 
Zurück
Oben Unten