(S) Votec Steuersatzschalen und Steuerrohr/Schaftrohr

Splatter666

Triumphator
Registriert
17. August 2005
Reaktionspunkte
1.167
Moin!

Suche für meinen Neuerwerb Votec GS4 Classic ein Schaftrohr und die Steuersatzschalen, um die Lager in ein 1 1/8" Steuerrohr einbauen zu können. Gerne auch mit Lagern.
Das Schaftrohr sollte so lang wie mgl. sein, aber min. 150mm sollte es schon haben...

Vielen Dank für evtl. Angebote :D

Ciao, Splat
 
Habe noch eines im Keller liegen; sollte heute Abend noch Bedarf bestehen, so schaue ich mal und mache Bilder.

Beste Grüße
Michael
 
Hi Michael,

Bilder brauche ich davon net zwingend, die Mühe brauchst du dir net machen; aber wenn du da mal einen Gliedermaßstab dranhalten könntest, wäre ich dir sehr verbunden...

Ciao, Sascha
 
Hi!

War im Urlaub, deshalb die späte Rückmeldung...
18,2 cm (!) wären super!!! Die Steuersatzschalen hast du nicht zufällig noch?
Was willst du für das Teil denn haben?

Ciao, Splat
 
Zurück
Oben Unten