Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Eben - und das bin ich nicht...
Deswegen: wahrscheinlich morgen und am Montag morgens "Brötchen holen"

BTW: @fibbs - geht noch eine Bestellerweiterung? Ich würde zwei Gläser nehmen
Da muss ich einmal in der Metzgerei meines Vertrauens nachfragen ....

Edith: Im Moment zähle ich 7, passt hoffentlich in den Rucksack ...... irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:
Schää war's
DSC_0017.jpg

Und anschließend lecker Frühstück...
 

Anhänge

  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 17
(ja, deswegen steht die Sonne schon so tief...)

Edit meint: das "so spät" bezieht sich eher auf die Früchstückszeit und nicht auf die Post-Zeit (s. Antwort ohne edit)...

Also, weil Edit recht hat: nee, Frühstück zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Wir (6 Biker) sind am verlängerten WE ab 19.06. wieder mal in Hinterweidental einquartiert !
Ich würde mir gerne mal die Burgruine Altdahn ansehen also in eine Trailtour einbauen.
Hat jemand einen guten Trail für hoch und einen für runter der sich auch lohnt ???
Ich meine etwas mit Anspruch bergab !
Am besten auch einen fahrbaren Trail bergauf !
Keine Teerstraße meine ich.....:D

Ich bitte um Vorschläge...

Grüße Klaus
 
Zurück
Oben Unten