Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Ich schau heute Abend ob ich es schaffe, hab kurz vorher noch nen Termin. Melde mich dann kurz hier, wenn ich dabei bin, sonst wartet nicht auf mich.
 
So lala, die ein oder andere schlammige Stelle gefunden, Boden insg. noch etwas feucht, dürfte aber heute Abend schon fast alles wieder knochentrocken sein. Alles in allem ne feine Tour mit etwas höherem Tempo, an dem irgendwie keiner Schuld sein wollte, aber alle haben Gas gegeben. :)

Dafür dann zur Belohnung am Ende ne Riesenpizza am Rhein. :daumen::daumen:
 
Leider heute auch raus, aber im Moment regnet es auch recht stark, wenn es nicht deutlich aufklart, wird es leider auch nix mit Biergarten.
 
Gute Besserung Carsten, in Endenich kam gerade ein starker Gewitterregen mit viel Akustik runter. Das Radar behauptet aber, dass alles andere um Bonn rumzieht...
 
Wenn ich so aus dem Bürofenster schaue, liegt das nächste Gewitter über dem Oberhau und zieht Richtung Süd-Südwest. Da würde ich für das Siebengebirge noch keine Entwarnung geben. Problem für die Vorhersage des Regenradars ist, das sich die Gewitter gerade bilden und nicht als fertige Gebilde mit dem Wind durch die Gegend ziehen.
 
Nach blutigem quickie mit Daniel vorab dann zielstrebig auf Damenwunsch den Ölberg erobert und jede Menge Dornen gesammelt...

Der Konfuzius-360-Trail ist leider mit dicken Stämmen dicht, den Bunker hat's mit dem Regen auch gut erwischt und neue Bäume quer :(

Grüsse
 
Guten Morgen zusammen,

Danke euch nochmals herzlich, dass ihr mich mitgenommen habt, für die schicke Tour (den Teil um den Dornheckensee kannte ich so auch noch nicht) und die netten Mitfahrer (sorry Anfänger, das musste ja auch mal sein).

In der Tat der Anstieg zum "Ölberg" war schon hart

Hier noch 2 Fotos vom Handgelenk:
uploadfromtaptalk1406867829161.jpg
uploadfromtaptalk1406867842192.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406867829161.jpg
    uploadfromtaptalk1406867829161.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 20
  • uploadfromtaptalk1406867842192.jpg
    uploadfromtaptalk1406867842192.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten