Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Im Deister gibt es ca. 25 Trails. Davon sind aber nur 2 legal befahrbar, diese gehören einem Verein. Wegbeschreibungen zu allen anderen Trails wird dir im Forum niemand geben. Am Wochenende findest du aber an den beiden bekannten Startparkplaetzen (Wennigsen Wakdkater oder Sportplatz Barsinghausen) eigentlich immer Leute, die dich mal mitnehmen.

Hast du Freitag oder Sonntag evtl. Lust auf Bikepark?

Wo kommste denn her? Und wo willste hin?
Dieses woen noch nicht aber nächste woche bin ich für jede Idee offen...
 
Moin in die Runde. Wer hat denn an einem der nächsten Wochenenden mal wiede rlust auf nen Bikeparkbesuch im Harz, oder ne Traillastige Tour im Harz?
 
da diese bei mir verplant sind, habe ich sie nicht erwähnt :) ich kann nur an dem letzten WE.
falls es da also auch in frage käme, wäre ich auf jeden fall dabei (erste bikepark-erfahrung:) )
 
Zurück
Oben Unten