Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
gebavysy.jpg
azetame7.jpg
hurumyra.jpg
hegaqezu.jpg
je6etyva.jpg


650b XX1 Größe L
Curry/Oliv

Geändert wurden Maxxis HR2 2,4" vorn, DHR2 2,3" hinten; tubeless
Ergon GE1 Griffe, SME3 Sattel
 
Ah Ok. Dann hast du es abgeholt? Ich meins auch. Habe deins dort stehen sehn, war Einen Tag eher dort.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Ah Ok. Dann hast du es abgeholt? Ich meins auch. Habe deins dort stehen sehn, war Einen Tag eher dort.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
Ja, hab es gestern abgeholt, sind "250km". Echt, Du hast mein Bike vor mir gesehen? :))) bei mir hat die Reverb noch gefehlt und ich hab seit letzter Woche Donnerstag jeden Tag angerufen und gefragt wie es ausschaut. Hab dann dafür das ich so "penetrant" war, einen Kasten Wulle Bier mitgebracht. Die Jungs waren ein wenig überrascht deswegen. :)


Gesendet vom Spätzlesbrett
 
Hier noch ein paar Bilder mit getauschtem "Opa Sattel" und den Ergon GE1 Griffen

gahyqusu.jpg

by8asyny.jpg

su8uqe9e.jpg

und was auch anders ist als bei den Bikes davor ist der Reverb Hebel. Er befindet sich bei mir nicht mehr am linken Matchmaker, sondern ich hab einen rechten Hebel, der links unten separat angebracht ist. Anfangs (die ersten 10 Minuten) fand ich es doof, doch dadurch das ich 2x10 fahre, echt gut.

Endlich kann ich das Bike auf den Kopf stellen, ohne was drunter legen zu müssen und Angst zu haben den Hebel der Reverb zu verkratzen.
ja4u8y3y.jpg

3ahahuhu.jpg


P.S.: Ja ich weiß, ich sollte mal bissl aufräumen. :)))


Gesendet von meinem iFön
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Reverb Hebel machen die von Haus aus???
Wie geil, so fahre ich es schon seit 3 Jahren! Einfach irre praktisch!
Normalerweise nicht, so wie man es bei den Bikes davor sehen kann. Glaub eher das es ein Versehen war, denn bei allen anderen davor war ein linker Hebel am Matchmaker befestigt und somit oben dran (bei 2x10 Setup).
Das es jetzt 2 Schellen sind, stört mich absolut nicht, find ich sogar perfekt! Endlich kann ich mein Bike ohne Bedenken und ohne Unterlage auf den Kopf stellen. Da nehm ich die 2 Schellen bei 2x10 Setup gerne in Kauf.


Gesendet vom Spätzlesbrett
 
Zuletzt bearbeitet:
genau. ich hatte alles lose und mir dem korrekten Drehmoment wieder fest gezogen. wahrscheinlich hatte sich irgendwo etwas verspannt.
 
Bin bisher immer fox gefahren und sah daher keinen Grund auf RS umzusteigen ... Hab das Bike mal mit einer Pike getestet , war auch geil aber komme halt mit dem Fox Fahrwerk persönlich besser zurecht ....
 
So sind die Meinungen und subjektiven Empfindungen unterschiedlich.. Vorgestern habe ich das neue Rad einer Bekannten eingestellt und war von der unterirdischen Funktion der 32er Float einfach nur erschüttert!
 
Zurück
Oben Unten