Ghost Bike Gallery

Der Dämpfer geht auch nicht, die Tunes im Cagua sind leider so ausgelegt, dass sie für ambitionierte Fahrer zu wenig Dämpfung bieten, probiers aber mal aus, vielleicht kommst du ja damit klar, drei Freunde von mir fahren auch die Standard Abstimmung im Cagua und sind zufrieden.
 
ja vorher eine rock shox lyrik rc2dh die war etwas sensibler aber jetzt nicht um welten besser für mich reicht die 34 im Moment und warum soll ich jetzt beim neuen bike nochmal 600.- investieren ;)

Ich finde die Pike allerdings um Längen besser als die 34 und somit nen Austausch dennoch gerechtfertigt wenn die 34 recht neu ist.
Zudem wenn man Servicekosten bei FOX und die Tatsache, dass man die 34 sagen wir mal für 350€ losbekommt es im grunde fast kostenneutral abläuft auf ne Pike zu wechseln, spricht nichts dagegen....man profitiert nur
 
Weiß jemand den Außendurchmesser des Sattelrohrs beim AMR 2012 (ohne Plus)? Würde meinem Bruder gern ne neue Sattelklemme schenken und kann dementsprechend schlecht nachmessen, wäre leicht auffällig ^^
 
ja vorher eine rock shox lyrik rc2dh die war etwas sensibler aber jetzt nicht um welten besser für mich reicht die 34 im Moment und warum soll ich jetzt beim neuen bike nochmal 600.- investieren ;)

34 is nicht gleich 34 es gibt FIT, O/C, Talas und Float.

Die 2013er Talas ist echt nicht der bringer, unsensibel und starkes wegsacken.
Die 2014er Talas FIT soll da schon wesentlich besser gehen, besser als die 2013er Float.
 
heute Post bekommen von Sport Import. Hatte doch an meinen VR ein Riss in meiner Crestfelge und die Jungs angeschrieben. denn 2Tage später sehe ich auch im HR ein Riss, an der gleichen Stelle direkt am Stoß. kann ja net sein ... nochmal ne sehr direkte Mail an die Jungs ...
den kompletten LRS denn weggeschickt und nach 3 Wochen kam heute denn entlich ein neuer ...
p10706918lj7t.jpg


p1070689b1j3p.jpg

p1070690sfjsn.jpg


als Bonus gab's dafür die Arch EX mit CX Ray speichen statt Crest mit Sapim Race ...

gewichtszunahme von 120gr für den kompletten satz. damit liege ich jetzt bei 1492gr .... damit kann ich leben ...
 
ik bin kein Dropper oder so und Bikeparks oder ähnliches lass ich uch lings liegen, mein Schwerpunkt sind Touren.

die crest haben auch gut weggesteckt und mich hats auch gewundert das sie so lange alles ausgehalten haben, aber sie hatten auch keine Dellen oder so, da war nur plötzlich der Riss am Stoß ...

eigentlich wollte ich schon was neues kaufen, aber denn habe ich den Tip von Sport import bekommen und versucht

jetzt habe ich erstmal wieder nen richtig guten LRS für Lau ...;) mehr kann ich net verlangen ...
 
38,2 sinds eigentlich.

38,1 steht auf der originalen drauf.... 38,2 wird wahrscheinlich auch gehen

Super danke euch beiden

N Tune Schraubwürger mit 38,0 wird dann vermutlich eng, oder? Woher kommt die Info mit 38,2?

/edit: Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, dürfte das doch eigentlich kein Problem sein oder? Is ja eh ne Klemmung das ganze, da wird 0,1mm zu eng wohl besser sein, als zu groß!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner klemme steht 38,2 drauf.

wenn zu klein denn musst vielleicht noch bissl auf biegen, oder lack geht ab ...

denn lieber größer
 
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, welche Speichen bei den Laufradsätzen mit Alex FD19 Felge und Shimano Deore Naben verbaut sind? Konkret handelt es sich um das AMR5900 in schwarz-blau von 2012 (http://www.ghost-bikes.com/uploads/tx_ghmedia/GHOST_Katalog2012.pdf). Der LRS besteht aus Alex FD19 Felgen, Shimano Deore Naben und DT Swiss 1.8 Speichen. Leider konnte ich nichts zu der Speichenlänge finden. Selber vermessen geht leider auch nicht, da es nicht mein Rad ist und ich die Info möglichst zeitnah bräuchte.

Wenn dann auch noch jemand das passende Schaltauge wüsste, dann wäre es perfekt! :)
 
Zurück
Oben Unten